- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr empfehlenswertes Hotel, auch mit Kindern. Alle Bereiche liegen in optimaler Entfernung zur Rezeption und dem Restaurant.
Alle Zimmer mit seitlichem Meerblick oder Meerblick hervorragend und gut geschnitten. Doppelbetten rutschen aber auseinander, wenn man in die Ritze kommt. Premium Juniorsuiten gewöhnungsbedürftig. Bad ohne Tür, darin Toilettentür oben und unten offen. Fernseher nicht vom Bett aus zu betrachten. Wenig Staumoeglichkeiten.
Traumhaftes und abwechslungsreiches Buffett der Luxusklasse. Immer extrem aufmerksames und freundliches Serviceersonal. Es bleiben keine Wünsche offen.
Zimmerservice: Qualität schwankt, ist aber im allgemeinen gut. Gastronomieservice dagegen 1a, könnte nicht besser sein (s.o.).
Traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen aufgefallen ist. Auch unsere vielseitigen Dienstleistungen, oder die liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen für eine traumhafte Urlaubserfahrung sorgen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park