- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist renovierungsbedürftig, von der Lage aber wirklich sehr gut. Zimmer von der Größe und Sauberkeit gut, jedoch wäre eine Renovierung angebracht. Essen war in Ordnung, aber auch mit einigen Schwächen. Das Wetter war Ende Juni sehr warm, kaum bewölt und immer etwas Wind. Wlan ist nur für 30 Minuten am Tag in der Hotellobby kostenlos. Im Großen und Ganzen können wir das Hotel weiterempfehlen, allerdings sollte man nicht zu große Erwartungen haben. Die Lage ist einfach optimal, die Zimmer und das Essen sind in Ordnung aber eben auch nichts besonderes und mit einigen Abstrichen.
Größe des Zimmers sehr gut. Wir hatten ein Doppelzimmer, mit einem Sitzsofa und Tisch mit 3 Stühlen, großer Kühlschrank ist auch vorhanden. Allerdings sind die Matratzen auch hier recht durchgelegen. Man kann sehen dass das Hotel schon einige Jahre existiert. Die Wände weisen Flecken auf, sowie die Vorhänge. Das Bad ist recht groß, allerdings sollten auch hier mal die Duschvorhänge ausgetauscht werden, da sie nach unserer Ansicht zu kurz waren sodass oft Wasser beim Duschen aus der Wanne gelaufen ist. 6 mal die Woche wurden die Zimmer gereinigt, damit waren wir auch zufrieden. Was uns gefehlt hat waren Steckdosen. Es gab im Zimmer keine Steckdose, sodass wir unsere Handys im Bad aufladen mussten.
Es gab genügend Auswahl am Buffet, jedoch die Fleischauswahl hat uns nicht zufrieden gestellt. Aber ansonsten viel Salat, Gemüse, Beilagen, Nachtisch, Obst. Allerdings war das Essen meistens lauwarm, die Tischdecken oft schmutzig sowie Geschirr, Gläser und Teller. Die Fliegen im Restaurant waren auch sehr lästig, aber das lässt sich auch nciht immer vermeiden. Zu unserer Reisezeit war es beim Essen nicht immer ganz so voll, sodass es nicht zu laut war. Als All-Inclusive Gast muss man sich immer alle Getränke selber holen, was für uns kein Problem darstellte, aber aus anderen Hotels kennen wir das auch anders,dass zumindest am Abend in der Bar und beim Essen in anderen Hotels bedient wurde.
Personal war immer freundlich. Beschwerden haben wir nicht abgegeben, daher können wir hierzu nichts sagen. Deutsch konnten auch die meisten Mitarbeiter.
Die Lage fanden wir wirklich super. Direkt an der Promenade gelegen, wo man gut spazieren gehen kann. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt, jedoch fehlten für uns Liegen, daher haben wir den Strand nicht genutzt. In die andere Richtung kann man zum Playa Dorada laufen, ca.15 Minuten. Hier gab es Liegen und Schirme gegen Gebühr, jedoch war der Strand ab Mittag recht voll. Ein kleiner Hafen ist auch vorhanden, von dem Fähren zur Nachbarinsel Fuerteventura fahren. An der Promenade finden sich zahlreiche Cafes und Geschäfte. Ein schöner Yachthafen Marina Rubicon ca.35 Minuten entfernt. An der Promenade befinden sich auch verschiedene Anbieter die Ausflüge anbieten und günstiger sind als die von der Reisegesellschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Poolanlagen. Wir haben nur einen Pool aus einem "Nebengebäude" genutzt. Die Duschen dort waren gut angelegt, der Pool war nicht beheizt, was uns nichts ausmachte, da es sehr warm war zu unserer Reisezeit. Die Liegen sind durchgelegen und es gibt nur wenige Liegen die man am Kopfteil verstellen konnte. Ebenfalls wenig Schrime vorhanden. Hier sollten auf jeden Fall auch mal die Liegen erneuert und mehr Sonnenschirme angeschafft werden. Im ganzen hat uns aber die Poolanlage gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja&Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Tanja, sehr geehrter Stefan, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park zu schreiben. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das Neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie in einem 3-Sterne-Hotel erwarten. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Außerdem freuen wir uns, dass Ihnen unsere Poolanlage und die Zimmergröße gefallen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park