Alle Bewertungen anzeigen
Gine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel, Zimmer, Anlage, Service einfach erstklassig. Seit der Renovierung im letzten Jahr nochmals um eine Klasse besser geworden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Sehr gute Matratzen, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee-Kapselmaschine, 2 große Flachbild-Fernseher, Safe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffets, die keine Wünsche offen lassen. Viele verschiedene Salate und Vorspeisen, Fleisch/Fisch zum Auswählen wurde frisch zubereitet, verschiedene Reis- und Nudelgerichte, Nachtisch-Buffet mit frischem Obst und vielen kleinen Süßigkeiten. Benutzte Teller wurden sofort abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Service und an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent. Fragen wurden sofort beantwortet, Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Yoga, Wasser-Gym und verschiedene andere Animationen. Spa mit Massagen, Tennisplatz (leider war niemand da zum Spielen), Abendprogramm in der Bar. In der Sportbar läuft auf vier verschiedenen Fernsehern den ganzen Tag das aktuelle Sportprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gine
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Regina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Regina, wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park