Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Super Hotel mit lecker Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super schönes und perfekt gelegenes Hotel direkt am Meer mit Sicht auf Fuerteventura. Jeder Balkon bietet Sicht auf das Meer und das Essen lässt keine Wünsche übrig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr groß und hell mit Blick auf das Meer. Wir hatten zwei Schränke im Zimmer eine Minibar. Das Badezimmer war groß mit einer Regendusche. Im Zimmer gab es auch eine Nesspresso Kapselmaschiene und einen Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und waren, was das Essen anbelangt sehr zufrieden. Zum Frühstück gab es Lachs und Sekt, Creps, verschiedene Brotsorten, verschiedene Marmeladen und Käse. Nur leider waren diese etwas zu wenig beschriftet. Zum Abendessen konnteman ohne weiteres 4 Gänge essen und es war sehr lecker.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, dazwischen liegt noch eine Promenade auf der man sehr schön flanieren kann. Einkaufsmöglichkeiten liegen nicht weit vom Hotel entfernt. Ein Spar der alles bietet was man braucht, liegt Camp 5-7min vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre freundliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Bereiche ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Außerdem ist Ihre Bewertung für uns von größter Bedeutung, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern. Nadine, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park