- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man das Hotel betritt blickt man direkt auf einen der Pools und auf das Meer. Direkt erhielten wir ein kaltes Willkommensgetränk. Es kommt direkt Urlaubsstimmung auf. Die Bilder im Katalog und im Internet von Hotel und Zimmer stimmten komplett überein und sind vom Hotelier nicht beschönigt wurden.. Die Zimmereinrichtung ist in älterem Stil. Darauf wurden wir allerdings vorher schon hingewiesen und war ja auch den Bildern zu entnehmen. Es war aber alles super gepflegt und sehr sauber, Zimmer und Balkon waren sehr geräumig, mit Superblick aufs Meer. Liegestühle auf dem Balkon wären allerdings schön gewesen. Hier gab es nur zwei Stühle und einen Tisch, Platz wäre aber gewesen. Es gab sogar einen großen Kühlschrank, ein Sofa und eine Sitzecke. Drogerieartikel wurden immer wieder aufgefüllt. Das Hotel wird ab Oktober komplett renoviert und bleibt während der Zeit wohl ca. 8 Monate geschlossen.. Das Essen war super, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Servicekräfte - egal ob Rezeption oder Restaurant - waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die Köche beim Showcooking strahlten gute Laune aus. Die Geräuschkulisse war o.k. Es gibt einen behindertengerechten Eingang zu einem der Pools, zwei der 7 Pools waren beheizt. Wer keine Treppen gehen kann, kommt mit dem Aufzug - auf etwas Umwegen - auch zum Restaurant. Die Anlage ist somit auch für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer gut geeignet. Leider gab es keine Poolhandtücher - obwohl im Prospekt noch angegeben -. Für wenig Geld konnte man im Kiosk aber welche kaufen. Wie immer gab es die Leute, die morgens früh Liegen reservierten, das wurde leider nicht unterbunden. Man fand aber um 10:00 Uhr immer noch Liegen, was in der Hochsaison vielleicht anders ist. An den Hauptpools gab es eine Bademeisterin, die immer wieder Kontrollgänge machte. Die Animation ist unaufdringlich, man wird nicht ständig gefragt. Das Angebot für Klein und Groß ist jedoch ausreichend. Kostenloses W-Lan gab es täglich eine halbe Stunde im Rezeptionsbereich. Direkt vor dem Hotel ist die kleine Brandung, die immer wieder zum fotografieren einlud. Wir haben es wie viele andere genossen, in der Poolbar zu sitzen und auf die Brandung, das Meer und die gegenüber liegende Insel zu blicken. Ein Stück weiter - schnell zu erreichen, ca. 5 Minuten mit Krücken - ist der wunderschöne Strand mit glasklarem Wasser. Hier gab es allerdings keine Liegen und Schirme, dafür aber eine Bank zum Sitzen.Hinter dem Strand gibt es ein grrößeres Geschäft, wo man alles für den Urlaub notwendige kaufen kann. Über die flache schöne Promenade kann man bis hinter Marina Rubicon laufen. Im Fähr-/Fischerhafen ist man in 10 Minuten. Ebenfalls am Hotel gibt es eine Fahrrad-/Autovermietung sowie deutsch/englische Ärzte und Zahnärzte. Die Gäste des Hotels waren altersmäßig und nach Nationalitäten sehr gemischt (Deutsche, Engländer/Iren, Holländer, Belgier). Den Wellness-/Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Der Therapeut für Lymphdrainagen/Massagen war in Urlaub, es wurde uns aber Ersatz besorgt. In der Nähe gibt es mehrere Restaurants, Bushaltestellt ist fast direkt vor der Tür. Sportangebot haben wir nicht genutzt und können daher nicht bewerten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |