- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war etwas unspektakulär, da sich der Eingang des Hotels inmitten einer Ladenzeile befindet. Bei betreten der Lobby aber fällt der Blick sofort auf den Poolbereich bzw. dem dahinterliegenden Atlantik, einfach nur toll. Überhaupt hat uns die gesamte Hotelanlage sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und wurden im mittleren Ring in der 3. Etage mit Blick auf Fuerteventura untergebracht. Die Aussicht war einfach grandios, die Terrasse wunderbar.Das Zimmer ca. 30 m2 groß, war mit 2 sehr bequemen Boxspringbetten, Schreibtisch und 1 Stuhl, großem TV, sehr gut kühlender Minibar, in der wir auch unsere Wasserflaschen kühlten, ausgestattet. Die Minibar war kostenpflichtig, da wir nur HP gebucht hatten. Pro Tag erhielten wir aber eine Flasche Wasser, ebenso pro Tag 4 Kapseln Kaffee für die vorhandene Nespresso-Maschine, dazu lagen auch immer Teebeutel bereit. Das Wasser hierfür konnte man im vorhandenen Wasserkocher erhitzen. Das Bad war ebenfalls modern mit großer Regendusche, Handbrause, abgeteiltem WC-Bereich, großem Spiegel, aber eher kleinem Waschbecken ausgestattet. Erwähnenswert ist noch, dass ein Sommer-Oberbett vorhanden war und nicht, wie eigentlich üblich, nur ein Bettlaken zum zudecken. Dazu hatten wir pro Person 3 verschiedene Kopfkissen zur Auswahl, und eine zusätzliche Decke. Im Schrank befanden sich 2 schöne Bademäntel und 2 paar Haus-Schuhe.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, verschiedene Sorten an Brötchen, Brot, Toast... eine Riesen-Auswahl, verschiedene Eierspeisen, immer frisch zubereitet. Marmeladen, Salate, Sandwiches, Smoothies und...und...und. Ebenso das Abendbuffet, häufig Meeresfrüchte, kalt oder warm. Eine Pasta-Station, an der nach Zutaten-Auswahl, frisch zubereitet wurde. Jeden Abend Hamburger, dazu Pommes, wie die Pasta-Station, prima für Kinder. Eine große Auswahl an Salaten. Dazu immer verschiedene Sorten Fleisch und Fisch, die direkt frisch gegrillt wurden. Das dabei auch mal ein Stück Fleisch evtl. etwas zäh sein kann, wie in anderen Bewertungen beschrieben, ist wohl zu verschmerzen. Um die komplette Auswahl hier zu beschreiben, fehlt Zeit und Platz. Die Qualität des Essens war einfach klasse, angefangen von den Vorspeisen bis zum Dessert. Gewürze könnten ab und an mehr verwendet werden, aber das ist Geschmacksache. Vielleicht dazu eine kleine Anmerkung, Knoblauch, vielleicht mal Petersilie o.ä. zum selber würzen, bereitstellen. Die Atmosphäre im Speisezahl, war natürlich, geschuldet der Größe des Hotels, manchmal etwas unruhig. Das liegt sicherlich auch daran, ob mal mehr oder weniger Familien gerade Urlaub machen. Aber das war für uns kein Problem. Wir sind einfach später essen gegangen. Das Personal war auch hier, wie in allen anderen Bereichen des Hotels, einfach nur prima, alle freundlich und zuvorkommend, sehr hilfsbereit.
Das Personal war in jedem Bereich höflich und zuvorkommend, ohne Einschränkung.
Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten. Das Hotel befindet sich direkt an der kilometerlangen Promenade von Playa Blanca, die sehr schön angelegt ist. Überhaupt hat uns der Ort immer noch sehr gut gefallen, obwohl wir vor 20!!! Jahren zum letzten Mal dort gewesen sind und er in der Zwischenzeit enorm vergrößert wurde. Ausflüge können sehr gut unternommen werden, da die Insel eh nicht so groß ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa-Bereich war sehr schön angelegt, genutzt haben wir ihn aber nicht. Verschiedene Fitness-Kurse wurden angeboten, sodass für jeden das Richtige dabei sein müsste. Das Animationspfad-Team hat unaufdringlich auf die jeweilige Aktivität hingewiesen. Die Abendunterhaltung war , ob Auftritt einer Live-Band oder Show des Animations-Teams, nach unserem Geschmack gut, aber uns jetzt nicht so wichtig, da wir auch gerne mal einfach nur gemütlich bei einem Glas Wein sitzen. Das war im Bar-Bereich, ob drinnen oder draußen, gut möglich. Verwunderlich war, dass auch in diesem Hotel bereits am frühen Morgen Liegen durch Ablegen von Handtüchern reserviert, dann jedoch stundenlang nicht benutzt wurden. Das sollte in einem 5* Sterne-Hotel rigoros unterbunden werden, da es lt. Hotelleitung auch nicht gestattet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susanne, für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Das wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park