- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels an der Südspitze Lanzarotes direkt an der Küstenpromenade ist sehr gut und es sind reichlich Geschäfte und Restaurants sowie Bars in wenigen Minuten zu erreichen. Der öffentliche Bereich macht einen modernen und sauberen Eindruck, unser Zimmer war groß und hatte den versprochenen seitlichen Meerblick. Der Zustand des Zimmer war allerdings alt und abgewohnt mit abblätternden Putz und defekten Fliesen, verwohnten Möbeln und moderigen Gestank aus den Abflüssen. Dies hat ausdrücklich nichts mit der Putzfrau zu tun die ihren Job vorzüglich machte sondern am allgemeinen Zustand des Zimmers. Weitere Punkte die uns störten waren die vollkommen überzogenen Preise im Restaurant mit 3,25 Euro für eine 0,33 l San Miguel und 2,30 Euro für eine 0,5 Liter Plastikflasche Wasser (eine Frechheit), die abzocke für den Zimmersafe und das öffentliche WLAN. Wir waren in diversen andern Hotels mit 3 bis 4 Sterne Standart wie in unseren anderen Bewertungen zu sehen aber dieser Service war von allen besuchten der mit Abstand schlechteste (arme Iberotel Gruppe). Die Halbpension bot ein reichhaltiges Frühstück und Abendessen das auch schmackhaft war und nett angerichtet. Das Personal im Restaurant war freundlich , aufmerksam und schnell. Fazit: Positiv: Lage, Essen und Personal für Reinigung sowie im Restaurant Negativ: Zustand des Zimmers, Hotelstandart für Serviceleistungen, Preise Verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie können wir das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Rolf, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleineren Renovierungsarbeiten nach und nach, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Im Übrigen hat jeder Gast die Möglichkeit den kostenlosen Wifi-Hotspot (30 Min. gratis/alle 24 Stunden) zu nutzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl von unserem Speisenangebot als auch von der Leistung unseres Reinigungspersonals begeistert waren. Auch freut uns, dass Sie die Lage direkt an der Küstenpromenade hervorragend fanden. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park