Das Hotel würde im letzten Jahr komplett renoviert und ist für uns die TOP Adresse auf Lanzarote. Hier kommen sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen auf ihre Kosten, jeder in den eigenen Bereichen. Ausgezeichnetes Esssen, super Service und die tolle Lage runden das Ganze ab.
Alles sehr sauber und in schönem Weiß gehalten. Es gibt verschiedene Kategorien, da sollte für jeden das passende dabei sein. Wir hatten eine Suite mit allem was man braucht. W-LAN Anschluß, eine schöne große Dusche, gute Matratzrn in denen wir sehr gut geschlafen haben. Auch ein riesiger Flachbildfernseher, den wir allerdings nicht benutzt haben. Also alles sehr modern und schön ausgestattet.
So eine Auswahl am Buffet muss man erstmal suchen. Es wurde alles frisch zubereitet, vom Fisch bis zum Fleisch. Ein riesiges Salatbüffet, verschiedene Beilagen die jeden Tag wechseln, das Dessertbüffet ist ebenfalls super. Besonders beeindruckt hat uns die Auswahl an Brot am Morgen. So viele Sorten haben wir im Süden noch nie gesehen,
Der Service war perfekt, egal ob im Restaurant, in den Bars oder an der Rezeption. Beschwerden hatten wir keine, können wir also auch nicht beurteilen. Aber jeder ist bemüht, einem alle Wünsche zu erfüllen.
Zentrale Lage, nur 10 Minuten nach Playa Blanca zu Fuß. Man kann an der Promenade wunderschön spazieren gehen und Ausflüge unternehmen. Es gibt auch unmittelbar in der Nähe eine Bushaltestelle mit lLinienbusverkeht alle 20 Minuten. Supermärkte, Autovermietung, Bank etc. alles um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Animation nicht genützt. Es gibt aber täglich wechselnde Angebote, von Aqua-Gym. bis Yoga ist alles dabei. Es gibt auch einen netten Wellnessbereich, falls das Wetter mal nicht so schön ist. Abends gab es jeden Tag wechselnde Shows, auch mit Livemusik. Es ist für Eden was dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen rundum wundervollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Zum Abschluss möchten wir uns erneut für Ihre Wertschätzung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


