Alle Bewertungen anzeigen
Julia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Toplage eines sehr überholungsbedürftigen Hotels
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Toplage eines sehr verwohnten und überholungsbedürftigen Hotels und die Qualität des Essens ergeben bei den Sternen gerade noch gerechtfertigte ***. Abgewohnte Zimmer, laut Aussage der Rezeption "alle", Uraltfernseher, Kaution für Fernbedienung, keine Ausleihmöglichkeit für Badetücher, kein Föhn, abgeriegelte Miniküche, abgebrochene Kühlschrankgriffe, rostige Armaturen, kaputte Fliesen etc. führen zu einem nicht ganz ausgeglichenen Preis-/leistungsverhältnis, zumal man als Alleinreisende doch immer viel bezahlen muss. Dennoch würde ich in Kenntnis der Mängel wiederkommen, wie wohl viele Stammgäste (europäisch vielfältig) als "Wiederholungstäter" bis zu 16x....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllen konnten. Jedoch freut es uns, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich vorstellen können, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts