- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Toplage eines sehr verwohnten und überholungsbedürftigen Hotels und die Qualität des Essens ergeben bei den Sternen gerade noch gerechtfertigte ***. Abgewohnte Zimmer, laut Aussage der Rezeption "alle", Uraltfernseher, Kaution für Fernbedienung, keine Ausleihmöglichkeit für Badetücher, kein Föhn, abgeriegelte Miniküche, abgebrochene Kühlschrankgriffe, rostige Armaturen, kaputte Fliesen etc. führen zu einem nicht ganz ausgeglichenen Preis-/leistungsverhältnis, zumal man als Alleinreisende doch immer viel bezahlen muss. Dennoch würde ich in Kenntnis der Mängel wiederkommen, wie wohl viele Stammgäste (europäisch vielfältig) als "Wiederholungstäter" bis zu 16x....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllen konnten. Jedoch freut es uns, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich vorstellen können, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts