Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub in einem Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In diesem Hotel gehen alle Erwartungen in Erfüllung. Frisch erfolgreich saniert mit einem tollen Konzept. Erholung pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ein Traum. Wir waren im Star Prestige Bereich untergebracht. Endlich mal ein Bad ohne Badewanne. Super geschlafen und erhohlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Bereich Star Prestige bleiben keine Wünsche offen. Falls das dann doch einmal vorkommt, besteht die Möglichkeit an dem Büffet des normalen Bereiches sich zu bedienen. In beiden Bereichen ist die Qualität der Speisen super. Im Speisesaal der Star Prestige Bereiches herrscht eine entspannte Atmosphäre, im anderen Speisesaal ist der Lärmpegel erheblich.


    Service
  • Sehr gut
  • Eigentlich gebe ich in einem Hotel nie die volle Punktzahl. In diesem Fall wäre dies aber unfair gewesen. Es gibt wirklich nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter(keine Ahnung wie das Management das macht). Fragen an der Rezeption zu Ausflugszielen wurden immer beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer und an der Promenade. Auf der Promenade kann man wunderschön in jede Richtung laufen. In Richtung Marina Rubicon findet man viele Geschäfte in Bars. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendanimation war nicht unser Fall. Der Animateur Rocky war mit Abstand der Beste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park