Alle Bewertungen anzeigen
Corinne (51-55)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Trinitus inklusive,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider kann ich diese Hotel an Gäste ohne Kinder nicht weiterempfehlen auch nicht der Prestigebereich! Ich muss erwähnen dass ich in der Hauptsaison zu Gast war und der Erholungswert infolge der Lautstärke im Restaurant, dem unmöglichen Verhalten der Kinder und vorallem der Eltern die diese nicht gestört haben, der täglichen Suche resp. Reservierung von Liegen (Prestigebereich) und dem Schulter an Schulter liegend im Poolbereich, sehr gering war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Dank an die "Las Kellys" für die gute Arbeit die diese täglich geleistet haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant in der Formel Prestige ist aufgrund der schlechten Qualität der Speisen nicht zu empfehlen. Diese Bemerkung betrifft nicht das Hauptrestaurant. Sushi sowie andere sensibele Lebensmittel bei Zimmertemperatur d.h. ungekühlt am Buffet anbieten stellt ein sehr hohes Risiko dar genauso wie die fehlende Information betreffend der Allergene, beide Aspekte sind nicht konform.


    Service
  • Gut
  • An dieser Stelle möchte ich ein grosses Lob an das gesamte Personal des Hauptrestaurant aussprechen. Meine Hochachtung für deren gleichbleibende Freundlichkeit, auch bei dem täglichen Chaos sowie dem teilweise unmöglichem Benehmen der Gäste!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinne, wir bedanken uns herzlich für Ihre konstruktive Beurteilung unseres Hotels und Ihre dafür genommene Zeit. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch den von Ihnen genannten Umstand und die dadurch entstandene Geräuschkulisse gestört fühlten. Hierzu möchten wir anmerken, dass Iberostar auch über sogenannte Adults Only-Hotels verfügt, gerne wären wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch in einem unserer weltweiten Hotels würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park