- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
siehe zunächst meine Bewertungen aus Januar 2011-2013 Das "Negative" zuerst : Die eigentlich dringend erforderliche Renovierung vor allem des Mobilars, der undichten Stellen bei stärkerem Regen im Bar-/Aufenthaltsbereich, der Badezimmer und im Bezug auf Behindertenfreundlichkeit ist leider immer noch nicht erfolgt ;-((. Hervorzuheben ist immerr (!!) wieder die Gesamtkonzeption des Hauses, die absolute Toplage, die abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Küche, die Sauberkeit in allen Hotelbereichen und dann besonders die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Sachkompetenz des gesamten (!!!) Personals jeweils in ihren Zuständigkeitsbereichen. Dabei muss ich auch immer wieder das Animationsteam um Ducky u. Jorghe herausstellen. Zusammenfassend können wir mit den vielen Stammgästen aus Deutschland und vielen anderen europ. Ländern, die wir seit Jahren immer wieder im Januar treffen, sagen, dass wir wieder einen ausgesprochen guten Urlaub in "unserem" Hotel verbracht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Axel, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten. Umso freut uns, dass Sie uns nach wie vor als Gast treu bleiben und unsere Vorzüge wie die Lage, die hochwertige Küche, die Sauberkeit und unser einzigartiges Personal lobend kommentieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park