- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neueröffnung mit erheblichen Problemen, besonders im Sanitärbereich/ Wasserleitungen.Doppelzimmer ohne Sitzecke, nur 1 Sitzgelegenheit für 2 Personen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Jürgen |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park, nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihren Vorstellungen leider nicht entsprechen konnten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich durch die punktuellen Defekte in unserem Wasserleitungssystem gestört fühlten. Gerne möchten wir erwähnen, dass die notwendigen Maßnahmen bereits getroffen wurden, um erneut eine reibungslose Wasserversorgung zu gewährleisten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unserer Hotels verbessern und den Komfort unserer Gäste in Zukunft steigern. Wir bitten für die verursachten Umstände um Entschuldigung, denn das Wohl unserer Gäste ist unsere höchste Priorität. Obwohl unsere Doppelzimmer über besonders hochwertige Bettsofas als Sitzgelegenheit verfügen, handelt es sich hier tatsächlich nicht um Ecksofas. Unsere Familienzimmer verfügen hingegen über zwei Bettsofas. Diese Information ist auf den Zimmerbeschreibungen unserer verschieden Kategorien ersichtlich. Gerne möchten wir Sie zukünftig vor Ihrer Anreise beraten, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, erneut ein Hotel von IBEROSTAR zu besuchen. Sicherlich können wir das passende Angebot für Sie finden, denn darauf legen wir großen Wert. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der von Ihnen angesprochenen Vorfälle, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen sehr, Ihnen bei Ihren nächsten Besuch eine rundum schöne Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


