Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Umbau/Renovierung nicht abgeschlossen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Neueröffnung mit erheblichen Problemen, besonders im Sanitärbereich/ Wasserleitungen.Doppelzimmer ohne Sitzecke, nur 1 Sitzgelegenheit für 2 Personen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans-Jürgen, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park, nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihren Vorstellungen leider nicht entsprechen konnten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich durch die punktuellen Defekte in unserem Wasserleitungssystem gestört fühlten. Gerne möchten wir erwähnen, dass die notwendigen Maßnahmen bereits getroffen wurden, um erneut eine reibungslose Wasserversorgung zu gewährleisten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unserer Hotels verbessern und den Komfort unserer Gäste in Zukunft steigern. Wir bitten für die verursachten Umstände um Entschuldigung, denn das Wohl unserer Gäste ist unsere höchste Priorität. Obwohl unsere Doppelzimmer über besonders hochwertige Bettsofas als Sitzgelegenheit verfügen, handelt es sich hier tatsächlich nicht um Ecksofas. Unsere Familienzimmer verfügen hingegen über zwei Bettsofas. Diese Information ist auf den Zimmerbeschreibungen unserer verschieden Kategorien ersichtlich. Gerne möchten wir Sie zukünftig vor Ihrer Anreise beraten, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, erneut ein Hotel von IBEROSTAR zu besuchen. Sicherlich können wir das passende Angebot für Sie finden, denn darauf legen wir großen Wert. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der von Ihnen angesprochenen Vorfälle, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen sehr, Ihnen bei Ihren nächsten Besuch eine rundum schöne Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park