- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, dringend renovierungsbedürftig. Starker Fäkaliengeruch im rückwärtigen Teil des Hotels. Keine Poolhandtücher obwohl im Hotelprospekt als Service gelistet. Kleiner Strand in unmittelbarere Nähe, aber ohne Liegen und Sonnenschirme. Essen gut und abwechslungsreich. Getränke minderwertig und völlig überteuert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park zukommen zu lassen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Hotel demnächst komplett renoviert wird. Ihren Hinweis bezüglich der Poolhandtücher haben wir umgehend an die Hoteldirektion weitergeleitet. Da ist uns wohl ein Druckfehler unterlaufen. Wir bedauern das Missverständnis sehr. Aus Umweltschutzgründen und da Wasser auf den Inseln sehr rar ist, nutzen wir im Hotel häusliche Abwässer (Waschbecken etc.) für die Toiletten. Es wird zwar gechlort, aber vereinzelt und vor allem bei großer Hitze kann es zur Entstehung von unangenehmen Gerüchen kommen. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speiseangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park