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Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
verpasste Chance - nach Umbau Charme verloren
3,0 / 6

Allgemein

Leider hat das Hotel Lanzarote Park nach dem über 13 Monate dauernden Umbau deutlich an Charme verloren. Der mittlere Hotelteil hatte früher eine wunderschöne windgeschützte Sonnenterrasse, direkt an der Promenade mit Meerblick. Nun ist die Strandbar derart versetzt worden, dass ein großer Teil dieser Terrasse ständig im Schatten liegt. Weiterhin ist der Windschutz (Glasumrandung) abgerissen worden, sodass der ausblicksuchende Hotelgast (sowie das Hotelpersonal an der Strandbar) stets dem auf den Kanaren und an der See gängigen Wind ausgesetzt ist. Auch für die Liegen gibt es kaum noch windgeschützte Ecken und Winkel, sodass sich etliche Hotelgäste ihre Liegen aus Selbstschutz in den Eingangsbereich geschoben haben. Das neue Management (vor allem der "Public Relation Manager") reagiert auf entsprechendes Feedback mit Verteidigungshaltung und wenig Verständnis für Kundenbedürfnisse. Schade, schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralph, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchten gerne darauf eingehen: Unsere Guest Relations Manager stehen täglich im engen Kontakt zu unseren Gästen und der Hoteldirektion. Ihre Aufgabe ist es, jeglichen Anliegen entgegen zu kommen und wann immer es möglich ist, umgehend für Maßnahmen zu sorgen, die einen besonders angenehmen Aufenthalt unserer Gäste gewährleisten. In einigen Fällen sind sofortige Lösungen zwar nicht umsetzbar, jedoch arbeiten wir jederzeit daran, alle Aspekte unserer Hotels zu verbessern. Auch Ihrer Schilderung wurde nachgegangen: In Kürze werden weitere Baumaßnahmen getroffen, um die von Ihnen erwähnten Bereiche vom teilweise stark herrschenden Wind zu schützen. Wir möchten uns entschuldigen, wenn wir Ihnen eine anderweitige Haltung vermittelten und wir haben Ihre Bewertung hierzu bereits intern besprochen, um auch an unserer Kommunikation zu arbeiten und zu zeigen, dass die Meinungen unsere Gäste für uns von größter Wichtigkeit sind. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen bemerken konnten und bedauern erneut, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park