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Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht, wirklich nur 3 Sterne!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen betrachtet könnte man meinen, dass es sich schon um ein 4-Sterne Hotel handelt. Es macht optisch einen guten Gesamteindruck. Doch der Schein trügt. Spätestens nachdem man das Hotel bzw. die Hotelzimmer von innen betrachtet, ergibt sich ein völlig anders Bild. Das Hotel bzw. die Zimmer bedürfen dringend einer umfassenden Renovierung bzw. Sanierung. Beispiele: Druckspüler im Bad entspricht dem Standard der 70er - 80er Jahre. Mobiliar dürfte auch aus dieser Zeit stammen. Keine Klimaanlage, dafür nachts Stechmücken!!! Klimaanlage In diesen Breitengraden ist ein absolutes Muss. Beschädigte Fliesen im Bad, unansehnliche Fugen im Badewannen - Duschbereich. Keinen Föhn. Der Service ist in Ordnung. Das Personal ist stets bemüht und durchweg sehr freundlich. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Die Pools sind ok aber auch renovierungsbedürftig, da sich teilweise die Fliesen gelöst haben. und nicht ersetzt wurden- Das Hotel hat nach meiner Bewertung gerade einmal den Grad eines 3-Sterne Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sanierungsbedürftig, keine Klimaanlage. Bad mit gerissenen Fliesen, Druckspüler für Toilette wie in den 70ern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Buffet mit vielen Variationen. Immer was Neues.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Sandstrand: ca, 300 m. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. 25 Autominuten zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unser Aparthotel hat offiziell 3 Sterne und wird unserem Wissen nach auch überall als 3-Sterne-Hotel angeboten. Es tut uns leid, wenn Sie ein 4-Sterne-Standard erwartet haben. Es tut uns außerdem sehr leid, wenn Sie angenommen haben, wir würden über eine Klimaanlage verfügen, jedoch steht das in keiner Hotelbeschreibung. Wir bedauern auch, dass Sie angenommen haben, in unserem 3-Sterne-Hotel gäbe es im Bad einen integrierten Fön, leider gehört dieser jedoch nicht zur Standardausstattung. In unserer Hotelbeschreibung würde ein Fön erwähnt werden, wäre dieser vorhanden. Es tut uns leid, dass es zu diesem Missverständnis kam. Um Enttäuschungen vorzubeugen, empfehlen wir, sich das nächste Mal vor Anreise zu erkundigen, ob ein Fön im Zimmer vorhanden ist. Unsere Gäste können sich jedoch einen Fön an der Rezeption kostenlos ausleihen. Auf der anderen Seite finden wir es sehr schön, dass Sie den Service lobend erwähnen, und Ihnen die Freundlichkeit des Hotelpersonals und unser Speisenangebot gefallen haben. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts