- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage ist in die Jahre gekommen, In den Zimmern über der "Bar" ist vor 00.00 Uhr keine Nachtruhe zu finden, Animation laut und laienhaft. Auf ordentliche Kleidung zum Abendessen wird kaum geachtet. Speisen wiederholen sich im Wochenrhythmus Gegenüber dem Vorjahr ist ein erheblicher Rückschritt feststellbar
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Winfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dieter, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn Sie das Gefühl haben, wir hätten uns gegenüber dem Vorjahr verschlechtert, dann tut uns das sehr leid. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass sich unsere Menüs standardgemäß alle 15 Tage wiederholen, also im 2 Wochenrhythmus. Gäste, die länger als 14 Tage bei uns verbringen, würden tatsächlich einige Gerichte von vor 2 Wochen wiederholen, das ist jedoch eher die Ausnahme. Wir bedauern zu hören, dass Sie vor Mitternacht in Ihrem Zimmer keine Ruhe fanden. Bei verfügbaren Zimmern gäbe es die Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln und in einen ruhigeren Trakt zu ziehen. Bitte wenden Sie sich immer zuerst an unsere Rezeption, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können, denn wir möchten natürlich, dass alle unsere Gäste erholt schlafen und die Ruhe finden, die Sie brauchen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park