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Dieter Winfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Weiterempfehlung für Anspruchslose
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anlage ist in die Jahre gekommen, In den Zimmern über der "Bar" ist vor 00.00 Uhr keine Nachtruhe zu finden, Animation laut und laienhaft. Auf ordentliche Kleidung zum Abendessen wird kaum geachtet. Speisen wiederholen sich im Wochenrhythmus Gegenüber dem Vorjahr ist ein erheblicher Rückschritt feststellbar


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Winfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn Sie das Gefühl haben, wir hätten uns gegenüber dem Vorjahr verschlechtert, dann tut uns das sehr leid. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass sich unsere Menüs standardgemäß alle 15 Tage wiederholen, also im 2 Wochenrhythmus. Gäste, die länger als 14 Tage bei uns verbringen, würden tatsächlich einige Gerichte von vor 2 Wochen wiederholen, das ist jedoch eher die Ausnahme. Wir bedauern zu hören, dass Sie vor Mitternacht in Ihrem Zimmer keine Ruhe fanden. Bei verfügbaren Zimmern gäbe es die Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln und in einen ruhigeren Trakt zu ziehen. Bitte wenden Sie sich immer zuerst an unsere Rezeption, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können, denn wir möchten natürlich, dass alle unsere Gäste erholt schlafen und die Ruhe finden, die Sie brauchen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park