Alle Bewertungen anzeigen
Horst & Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Wer Mängel akzeptiert ist dort gut aufgehoben
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt traumhaft schön, ist aber renovierungsbedürftig. Das soll aber angeblich im nächsten Jahr erfolgen. Wir hatten als Paar das Glück ein großes Familienzimmer zu erhalten. Die Betten sind, nun ja, gewöhnungsbedürftig da sehr fest. Die Anlagen um das Hotel sind sehr gepflegt, das Personal generell freundlich und hilfsbereit. Wir hatten All Incl. gebucht, die Verpflegung ist sehr gut und abwechslungsreich. Uns verwunderte, dass überall Selbstbedienung war, auch in den Bars. Und überhaupt nicht gefallen hat uns, daß im Speisesaal auch Tische mit verschmutzten Tischdecken wieder neu eingedeckt wurden. Wenn man reklamierte, dann wurde eine frische Tischdecke aufgelegt. An der Rezeption sagte man uns zu dem Thema wir müßten Abstriche machen, das Haus habe ja auch nur 3 Sterne. Im Zeitraum unseres Urlaubs waren überwiegend ältere Gäste da, darunter mindestens 60 % Engländer. Hat uns nichts ausgemacht, wir sind auch älter und sprechenEnglisch. Interessenten für das Hotel sollten das aber wissen. Nochmals zurück zu AI. Für uns gab es Wasser in Flaschen nur als stilles Wasser und an der Rezeption, Wasser mit Kohlensäure nur in den Bars mit SB und in Bechern. Das ist eine eigenartige Regelung. Zu den Getränkepreisen ist noch zu sagen, dass im AI-Paket viele Getränke enthalten sind, will man eine andere oder bessere Qualität muß man kräftige Aufpreise zahlen. Überhaupt fanden wir diese Preise auch für Gäste mit HP sehr angehoben. Die Getränke-Preise empfanden wir als sehr hoch, hat uns als AI - Gäste aber nur zum Teil betroffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten als Paar ein Familienzimmer mit Wohnraum, Bad und einem Schlafzimmer, obwohl nur DZ gebucht. Hat uns gefallen. Klimaanlage ist nicht vorhanden, aber da unser Zimmer im 1 Stock war konnten wir nachts die Tür zum Balkon offen lassen und im Schlafzimmer das Fenster ebenso, das ergab für uns eine angenehme Luftzirkulation. Der Kühlschrank im Zimmer ( nicht Mini-Bar ) war sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Verpflegung war sehr gut und abwechslungsreich. Zum Thema verschmutzter Tischdecken habe ich zum Anfang schon geschrieben, das hat uns überhaupt nich gefallen.


    Service
  • Gut
  • Personal generell freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber. Das Personal im Service spricht überwiegend Englisch, Deutsch nur teilweise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage traumhaft schön, direkt am Meer. Playa Blanca hat sich inzwischen sehr an Gäste aus England angepasst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst & Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, Sehr geehrter Horst, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist und bedauern Ihre Enttäuschung. In unserem Hotel steht eine Renovierung an, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal, welches hochmotiviert arbeitet, um alle Gäste zuvorkommend zu bedienen, zeitweise nicht mit dem Abräumen und Neueindecken der Tische inklusive Tischdeckenwechsel im Speisesaal hinterher kamen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets saubergehalten werden müssen, Speisen nachgefüllt und neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Trotzdem nehmen wir Ihre konstruktive Kritik ernst. Es freut uns, dass Sie die Lage direkt am Strand hervorragend fanden und auch mit unserem Personal zufrieden waren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park