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Aloisia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wer Prestige bucht, zahlt für andere mit!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, das nach der Renovierung seinen alten Charme verloren hat. Dies gilt auch für die abendliche Unterhaltung, die natürlich Geschmacksache ist. Leider hatten wir zum Hochsaisonpreis 10 Tage im Prestigesegment über Silvester gebucht. Das Zimmer war sehr angenehm ruhig und mit toller Aussicht. Die Vorteile der Prestigebuchung hielten sich jedoch sehr in Grenzen, da quasi jeder unkontrolliert Zugriff darauf haben konnte. Man zalte quasi als naiver, ehrlicher Kunde für die dreisten Mitnutzer mit. Der Gipfel war allerdings, dass die geäußerte Kritik vom Qualitymanager lediglich schulterzuckend zur Kenntnis genommen wurde. Man musste fast noch Mitleid mit ihm haben, da er ja ständig bemüht sei aus Fehlern zu lernen. Ich nenne dies Abzocke und nicht kundenfreundlicher Umgang mit berechtigter Kritik. Man hat ja schon bezahlt wenn man ankommt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aloisia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aloisia, es ist für uns sehr hilfreich, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park zu erhalten. Wir bitten einerseits um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihren hilfreichen Kommentar. Aufgrund einiger unvorhersehbarer Umstände während unserer umfangreichen Renovierungsmaßnahmen, war die räumliche Abgrenzung des Star Prestige Bereiches leider noch unvollständig. Daher können wir Ihren Unmut diesbezüglich vollkommen nachvollziehen und bitten dafür aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Zugang in den Star Prestige Bereich nun mit einer Türe versehen ist, die lediglich für Gäste dieses exklusiven Bereiches geöffnet werden kann. Zusätzlich wird der Zugang in diesen Bereich verstärkt kontrolliert, um die Ruhe und den distinguierten Komfort dieser Zone zu gewährleisten. Sowohl unsere Hoteldirektion als auch die Guest Relations Mitarbeiter in unseren Hotels, nehmen alle Beanstandungen und Verbesserungsvorschläge dankend zur Kenntnis und sorgen dafür, dass diese in unseren internen Besprechungen berücksichtigt werden. Wir bedauern, dass wir Ihnen das gegenteilige Gefühl vermittelten und wir hoffen, dass wir Ihnen anhand der o.g. Maßnahme vermitteln können, dass wir uns stets um Verbesserungen bemühen, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich gestalten zu können. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben. Obwohl das internationale Angebot ist auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es tatsächlich schwierig jeden Geschmack zu treffen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Animationsprogramm zu machen. Wir sind andererseits sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem sorgfältig gestalteten Zimmer genießen konnten. Die ruhige Lage, die Raumaufteilung, oder die genauestens bedachte Ausstattung, sollen den optimalen Komfort unserer Gäste gewährleisten. Wir hoffen, dass auch der wunderschöne Ausblick noch lange in Ihrer Erinnerung verweilt. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass unser Hotel trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park