- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nun zum 2ten Mal in diesem Hotel abgestiegen. Es hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Okay, die Zimmer sind wie schon erwähnt renovierungsbedürftig, aber wir fanden es noch im Rahmen. Das Personal war wieder einmal Spitze. Angefangen mit einer nette Begrüßung, über nette Bedienung bis hin zum Gärtner der eine freundliche "Hola" rüberbringt. Im Vorfeld haben wir per Mail einen Wunsch zum Zimmer geäußert, aber leider nie eine Antwort erhalten. Deswegen waren wir positiv überrascht als unserer Wunsch trotzdem im System hinterlegt war und diesem auch entsprochen wurde! Am Essen konnten wir nichts aussetzten. Die Qualität war gut und die Auswahl Super! Unser Kleiner hatte außerdem wieder viel Spaß in der Animation. Nur die Musik der Kinderdisco könnte ein bisschen Abwechslungsreicher gestaltet werden! Fazit: Nach der Renovierung, die im Oktober starten soll, kommen wir sicher noch einem wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Florian, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park und sind stolz, dass Sie das zweite Mal bei uns waren. Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie wieder einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie in einem 3-Sterne-Hotel erwarten. Wie Sie es erwähnt haben, im Oktober starten die Renovierungsarbeiten und es wird das ganze Hotel neurenoviert. Außerdem sind wir froh, dass wir Ihnen Ihren Zimmerwunsch erfüllen konnten. Wie Sie selbst wissen, ist das etwas, das nur sehr schwer umzusetzen ist, umso mehr freut uns, dass es geklappt hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot, die Animation und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park