Im nun frisch renovierten Outfit hat das Iberostar Lanzarote Park seinen früheren Charme nicht verloren. Sicher auch deshalb, weil das Personal zum großen Teil dasselbe blieb.
Wir wohnten im Star Prestige Bereich, konnten jederzeit die Extralounge nutzen und fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer sind mit Minibar im Kühlschrank, Kaffeemaschine und kostenfreiem Wlan ausgestattet und nicht hellhörig. Die große Dusche und das doppelte Waschbecken sind Klasse. Das Beste sind die Matratzen, die uns wunderbaren Schlaf ermöglichten, toll der große Fernseher und ein liebevolles Detail ist das beleuchtete Bild. Entgegen vielen Unkenrufen reichten die Sitzgelegenheiten völlig aus, weil auf dem Balkon noch 2 Stühle stehen. Ene Sonnenliege auf dem Balkon hätte mir gefallen und der Kleiderschrank hat platzmäßig gerae so gereicht. Eine Hakenleiste im Eingangsbereich wäre wichtig.
Das Speisenangebot war wie immer excellent und gesund. Ein wichtiger Grund, weshalb wir ins Iberostar kommen. Für jeden Geschmack und jedes Alter ist täglich etwas dabei. Alles ist frisch, nichts ist zerkocht, Wahnsinn - die Desserts und das frische, zurechtgeschnittene Obst! Das Restaurant ist blitzsauber, es wird schnell abgeräumt und neu eingedeckt. Wir besuchten das Star Prestige Restaurant nicht sehr oft, aus vorgenanntem Erlebnis und weil es uns dort etwas zu steif zuging. Im großen Restaurant gibt es mehr Platz, die Atmosphäre ist lockerer und uns hat die Laustärke nichts ausgemacht. Die vielen Kinder sind doch toll auch wenn sie mal quengeln oder etwas heunter fällt. Für uns gehört Lachen und Unterhaltung am Tisch, oder mit den Leuten am Nachbartisch zur Esskultur und ist mit Showcooking und ein paar Extrahappen nicht aufzuwiegen. Dies ist unser Eindruck und berührt keinesfalls die ausgezeichnete Qualität der gesamten Versorgung. Jeder soll nach seiner Version glücklich werden.
Uns wurde sehr freundlich, jederzeit viel Gutes getan, unser Urlaub zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht. Was wäre dieses schöne Hotel ohne eben dieses Personal mit seinem fröhlichen Charme, wo zu spüren ist, wie jeder Einzelne gerne und zuvorkommend für die Gäste da ist!!! Ein Bereich im Hintergrund, den ich besonders erwähnen möchte, ist die Wäscherei. Dort wurde meine völlig mit Johannisbeerflecken verkleckerte Bluse, die ich schon wegwerfen wollte, tadellos gereinigt. Vielen, vielen Dank!!! Es gab allerdings auch einen Wermutstropfen: gleich am ersten Abend nach unserer Ankunft und einer herzlichen Begrüßung, nahmen wir im Star Prestige Restaurant Platz und wurden etwas lautstark unter den Blicken der umsitzenden Gäste wieder hochgescheucht - dieser Tisch sei besetzt. Er war jedoch als solcher nicht gekennzeichnet! Wir fragen uns langsam, was manche Gäste noch alles besetzen wollen. Es sind doch dieselben, welche auch frühmorgens (teilweise im Schlafanzug) Liegen und gleichzeitig, zusätzlich Baldachine mit Handtüchern belegen, um jederzeit gut beschattet zu sein - ohne Rücksicht auf andere. So mancher hat wohl das Wort "Star Prestige" falsch verstanden!
Mitten in Playa Blanca, an der Strandpromenade - doch ruhig und erholsam. Ins Stadtzentrum läuft man 10 min auf der Standpromenade, vorbei am Hafen. Um die Insel zu erkunden sollte man ein Auto mieten. Sehr zu empfehlen ist Pluscar gleich vorm Hotel (günstiger Preis). Mit dem Fahrrad ereicht man gut die Papageienstrände und den tollen Markt mittwochs und samstags in Marina Rubicon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beheizte Pools, Spa, Billiard, Minidisco, sogar Bücherecke in der Sportbar uvm. lassen keine Wünsche offen. Wir sind eigentlich animationsresistent, aber diese tolle, unaufdringliche Truppe sorgte tagsüber für beste Stimmung und witzige, kurzweilige abendliche Unterhaltung. Esther, du verrücktes Huhn bist einfach GENIAL!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung als wiederkehrender Gast unseres Hotels BEROSTAR Lanzarote Park. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie erneut besonders eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns auch Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


