- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohlfühl Hotel dank tollem Personal . Hoffentlich bleibt das auch so Kleine Veränderungen machen sich doch bemerkbar und man hat das Gefühl , man hat den Anspruch ein wenig runter geschraubt
Immer wieder Star Prestige Suite . Wohlfühlen von Anfang an . Grundsätzlich kann ich nur SP bewerten. Ohne SP ein recht lautes Familienhotel
Essen sehr abwechslungsreich. Man gibt sich sehr viel Mühe allen Erwartungen gerecht zu werden
Das Servicepersonal im Restaurant arbeitet wirklich sehr fleißig, doch anscheinend gibt es zu wenig Personal . Kennen wir so nicht. Während Abendessen war es kaum möglich ein zweites Getränk zu bekommen. Das Hotel lebt von dem tollen Personal, daher hoffe ich sehr, dass nicht am falschen Ort gespart wird das Team der Star Prestige Bar ist einfach nur toll !!! Chari, Jan und co sind Herz und Seele der Bar Steffi Jenner von der Rezeption hat sich auch super bemüht . Dafür kann man nur Danke sagen
Dank der Promenade kann man auch außerhalb einiges zu Fuß entdecken
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Aqua Fitness im SP im November . Das geht gar nicht . Es wurden auch deutlich weniger Aktivitäten zur Unterhaltung angeboten als sonst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sabine, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere die Lage des Hotels sowie die Vielfalt unserer Gastronomie positiv hervorheben. Ebenfalls schätzen wir Ihre Anerkennung des engagierten Servicepersonals im Restaurant und der Star Prestige Bar. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und wir werden sie an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park