Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • SonstigeWohlfühlen im Star P. Bereich dank tollem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wohlfühl Hotel dank tollem Personal . Hoffentlich bleibt das auch so Kleine Veränderungen machen sich doch bemerkbar und man hat das Gefühl , man hat den Anspruch ein wenig runter geschraubt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer wieder Star Prestige Suite . Wohlfühlen von Anfang an . Grundsätzlich kann ich nur SP bewerten. Ohne SP ein recht lautes Familienhotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr abwechslungsreich. Man gibt sich sehr viel Mühe allen Erwartungen gerecht zu werden


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal im Restaurant arbeitet wirklich sehr fleißig, doch anscheinend gibt es zu wenig Personal . Kennen wir so nicht. Während Abendessen war es kaum möglich ein zweites Getränk zu bekommen. Das Hotel lebt von dem tollen Personal, daher hoffe ich sehr, dass nicht am falschen Ort gespart wird das Team der Star Prestige Bar ist einfach nur toll !!! Chari, Jan und co sind Herz und Seele der Bar Steffi Jenner von der Rezeption hat sich auch super bemüht . Dafür kann man nur Danke sagen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dank der Promenade kann man auch außerhalb einiges zu Fuß entdecken


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Aqua Fitness im SP im November . Das geht gar nicht . Es wurden auch deutlich weniger Aktivitäten zur Unterhaltung angeboten als sonst


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere die Lage des Hotels sowie die Vielfalt unserer Gastronomie positiv hervorheben. Ebenfalls schätzen wir Ihre Anerkennung des engagierten Servicepersonals im Restaurant und der Star Prestige Bar. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und wir werden sie an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park

    Offizielle Hotel Homepage