Alle Bewertungen anzeigen
Christa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel in außergewöhnlich schöner Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in Allem ein unbedingt zu empfehlendes Hotel. Wir waren schon das 5. Mal dort. Leider kommt man sich als AI-Gast manchmal benachteiligt vor, weil man kein Wasser in der kleinen Flasche mehr bekommt und wird auf den Wassertank in der Sonne verwiesen. Das Wasser ist ungenießbar und keine Erfrischung. Der Kaffee aus dem Automaten ist eine geplagte braune Brühe, zahlende Gäste bekommen einen mit Aroma, die anderen Erfrischungsgetränke sind auch aus den Automaten und die reine Chemie. Man kauft sich dann eben im Supermarkt gesunde Getränke und geht zum Kaffee-trinken außer Haus. Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Siehe oben!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christa, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Vor allem die Bewertung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, da sie die Entwicklung meist über mehrere Jahre hinweg verfolgen. Die Getränkeautomaten haben wir bereitgestellt, damit unsere All Inclusive Gäste sich einfach und schnell selbst bedienen können und nicht auf ihre Bestellung warten müssen. Der Wasserspender verfügt im Übrigen über einen Spender für heißes Wasser und einen für kaltes Wasser. Wir bedauern, dass Ihnen der Filterkaffee nicht geschmeckt hat. Wenn Sie den frisch aufgebrühten Kaffee aus der Espresso-Maschine bevorzugen, können Sie diesen gerne bei unserem Kellnern bestellen. Nur weil Sie All Inclusive Gäste sind, heißt das nicht, dass Sie bei unseren Kellnern nichts bestellen dürfen. Gern steht unser Servicepersonal Ihnen helfend zur Seite. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, denn nur so erfahren wir, wo wir uns verbessern müssen bzw. können Missverständnisse aufklären. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park