- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in Allem ein unbedingt zu empfehlendes Hotel. Wir waren schon das 5. Mal dort. Leider kommt man sich als AI-Gast manchmal benachteiligt vor, weil man kein Wasser in der kleinen Flasche mehr bekommt und wird auf den Wassertank in der Sonne verwiesen. Das Wasser ist ungenießbar und keine Erfrischung. Der Kaffee aus dem Automaten ist eine geplagte braune Brühe, zahlende Gäste bekommen einen mit Aroma, die anderen Erfrischungsgetränke sind auch aus den Automaten und die reine Chemie. Man kauft sich dann eben im Supermarkt gesunde Getränke und geht zum Kaffee-trinken außer Haus. Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Siehe oben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Christa, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Vor allem die Bewertung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, da sie die Entwicklung meist über mehrere Jahre hinweg verfolgen. Die Getränkeautomaten haben wir bereitgestellt, damit unsere All Inclusive Gäste sich einfach und schnell selbst bedienen können und nicht auf ihre Bestellung warten müssen. Der Wasserspender verfügt im Übrigen über einen Spender für heißes Wasser und einen für kaltes Wasser. Wir bedauern, dass Ihnen der Filterkaffee nicht geschmeckt hat. Wenn Sie den frisch aufgebrühten Kaffee aus der Espresso-Maschine bevorzugen, können Sie diesen gerne bei unserem Kellnern bestellen. Nur weil Sie All Inclusive Gäste sind, heißt das nicht, dass Sie bei unseren Kellnern nichts bestellen dürfen. Gern steht unser Servicepersonal Ihnen helfend zur Seite. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, denn nur so erfahren wir, wo wir uns verbessern müssen bzw. können Missverständnisse aufklären. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park