Ich war im Jan. 2017 f. 10 Tage im Lanzarote Park, 1. Mal. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Mir wurde mit allen kleinen Problemen von den besonders netten Damen und Herren an der Rezeption immer geholfen, und zwar äußerst freundl.. Auch die nette Reinigungskraft war freundl.u. zuvorkommend, wie eigentl. das gesamte Personal. Auch im allerdings manchmal sehr lauten Restaurant waren immer alle hilfsbereit und hatten stets ein Lächeln und einen freundl.Gruß für mich. Abends war mein Zimmer, das mir sonst super gefallen hat, allerdings sehr kalt. Besonders an windigen Tagen zog es vom offenen Flur durch die Balkontür. Da ich 2 (!) Bettdecken hatte, war es aber nachts immer schön warm. Das Hotel ist volkommen innen und aussen renoviert u. wurde - wie mir berichtet wurde - am 15. 11. 2016 wieder eröffnet, nachdem es ca. für 1 Jahr geschlossen war. Alles ist neu, sauber und mir hat es sehr gut gefallen. Ich kenne es allerdings nicht vor der Renovierung. Von Baulärm, wie in anderen Bewertungen bemängelt, habe ich überhaupt nichts gemerkt, lediglich an den Außenanlagen wurde tagsüber gearbeitet, was aber zu keinen Störungen führte. M. E.müßte die Weiterempfehlung langsam wieder ansteigen.....
Das Angebot am Frühstücksbüfet war ungewöhnlich reichhaltig. Mir haben besonders gut die frisch gepressten Fruchtsäfte (Smoothies) gefallen, weil man das nicht in jedem vergleichbaren Hotel bekommt. Auch der Sekt am Morgen ist eine feine Sache im Urlaub. Das Abendbüfet war eigentlich noch reichhaltiger. Es blieben so gute wie keine Wünsche offen. Wer da meckert......
Die Fahrt vom Flughafen z. Hotel dauerte ca. 60 Minuten. DasHotel liegt direkt an der langen Promenade von Playa Blanca. Der Flamingostrand ist ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt. Jedes Zimmer hat Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dorle |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Dorle, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich, denn darauf arbeiten wir täglich hin: Von unserem Service, bis hin zu unserer liebevoll gestalteten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


