Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Urlaub im tollen Umfeld
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Süden von Lanzarote, an der Playa Blanca, gelegen, besteht das Hotel aus drei Komplexen. Eines davon für Star Prestige Gäste (welche auch ein eigenes Restaurant haben - ohne Kinder(-"lärm"). Die Hotelanlage ist großügig gehalten und bietet genügend Platz. Ein separater Kinderpoolbereich, mit mehreren Rutschen, sowie einem Foodtruck. An diesem bekommt man Softdrinks, Bier, Waffeln, Hot Dogs usw. Der Zweite Poolbereich, mit einem Babypool und zwei größeren Pools zum schwimmen lag ein paar Meter entfernt. Dazwischen lag ein Kinderspielplatz mit Schaukel, Kletterturm und Sand zum Spielen. Alles in Allem eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Verkehrsgünstig gelegen, mit den wichtigsten Einrichtungen direkt vor der Haustür. ATM, Auto-/Fahrradverleih, (Zahn-)Arzt, Supermarkt usw. Entgegen der meisten Beschreibungen der Reiseveranstalter, ist der Busstop genau vorm Eingang und nicht einige hundert Meter entfernt. Vom Empfang der Gäste bis hin zum Check Out. Das Hotel und seine Crew sind absolut herzlich, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und professionell. Uns fehlte es an nichts! Ein Sandstrand in einer kleinen Bucht ist ca. 150 Meter entfernt und direkt über einen Weg vom Hotel verbunden.


Zimmer
  • Gut
  • Wie hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlafraum. Alles war in gutem Zustand. Die Betten hätten für meinen Geschmack etwas besser sein können. Aber das ist reine Geschmackssache. Zwei große TV (im Schlafraum und Wohnbereich). Minibar (bei All inclusive wird diese mit Softdrinks etc. immer wieder aufgefüllt), eine Kapsel Kaffeemaschine (Kapseln werden ebenso wieder aufgefüllt bei All in). Wir hatten einen Balkon der ausreichend groß war. Klimaanlage mit separater Steuerung im Wohnbereich und Schlafraum. Das Bad ist normal. Die Dusche schön groß. Einzig das Waschbecken hätte etwas größer ausfallen dürfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Mahlzeiten wurden in Buffet Form für uns angeboten. Das reichhaltige Angebot war ausgezeichnet. Zu jeder Mahlzeit. Es gab einfach alles. Immer mind. zwei bis drei frisch auf Wunsch zubereitete Fleisch- oder Fischsorten. Neben allerlei bereits zubereiteten warmen und kalten Speisen. Abende mit gutem Sushi, Lobster, Tintenfisch, Entre Cote, Thunfisch. Es ist zu viel um alles aufzuzählen. Auch die z.B. komplett frisch gepressten Säfte am Morgen (mind. 5-6 Sorten) rundeten ein gutes Buffet perfekt ab. Kinder kamen natürlich auch nicht zu kurz. Frittiertes, Hamburger, Hot Dogs, Pommes etc waren auch immer zu haben. Desserts mit Eis, Kuchen, Obst waren auch immer ein Genuss.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo im Hotel. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich, nett, hilfsbereit und professionell in dem was sie tun. Dies ist ein ganz wichtiger Punkt, damit wir Gäste uns wohl und willkommen fühlen. Ein kleines Problem mit der Duschstange wurde schnell und unbemerkt erledigt. Für ein 5* Hotel ist der Service sehr gut. Nicht nur für Gäste vom Star Prestige, sondern für alle Gäste von groß bis klein!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage im Süden ist verkehrstechnisch gut erreichbar. In der Nähe gibt es einige Bars, Supermärkte etc. Unweit entfernt ist eine Fährstation, von der aus man Bootstouren starten kann, oder per Fährschiff nach Fuerteventura aufbrechen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben den normalen Angeboten wie Auqua Fitness, Yoga, Kinderanimation, gab es noch einen Tennis/-Bolzplatz, einen kleinen Fitnessraum, ein Spa samt Indoor (Whirl-)pool. Jeden Abend gab es eine Minidisco und andere Darbietungen wie Live Musik, Akrobatikshows uvm. Die Animation musste dabei den Grad zwischen Familien mit Kindern und anderen Gästen vollziehen. Alles in Allem hat das gut geklappt. Eine Anmerkung an das Hotel. Im Monkey Club würden Schaumstoffummantelungen an den Stützpfeilern evtl. ganz sinnvoll sein. Die Kleinen machen dort ordentlich Action und laufen, fallen etc. schnell mal. Wenn das dort gepolstert wäre, würde es den Herzschlag der Eltern noch mal etwas senken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Das wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park