- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vor kurzem in diesem Hotel, als wir unser Zimmer betraten wären wir am liebsten wieder nach hause geflogen!!! Die Fliesen waren abgesprungen, die Möbel komplett abgenutzt und runtergekommen, dadurch roch es auch muffig. Im Badezimmer waren die Rohre verkalkt und der Duschvorhang war aus Stoff und hat gestunken. Das beste, es gab nicht mal eine Klimaanlage auf dem Zimmer, sehr angenehm bei den Temperaturen. Silberfische und andere Tierchen haben sich in unserem Zimmer auch sehr wohl gefühlt. Positiv: Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und das Essen War 1a, viel Abwechslung und immer frisch. Daumen hoch dafür. Fazit: Trotzt Personal und Essen würde ich dieses Hotel nicht nochmal Buchen, es War mir alles zu alt und heruntergekommen. Renovierung notwendig!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie in einem 3-Sterne-Hotel erwarten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Mängel vor Ort mitteilen, unsere Rezeption steht Ihnen als Ansprechpartner zur Seite. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist und Mängel umgehend beseitigt. In keiner Hotelbeschreibung steht, dass unser Hotel über eine Klimaanlage verfügt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie angenommen haben, wir würden über eine verfügen. Des Weiteren, freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir für diesen Winter eine generelle Renovierung unseres Hotels geplant ist. Wir bemühen uns inzwischen, so viel Komfort wie nur möglich anzubieten und dank der Tatsache, dass unsere Gäste Ihren Erfahrungen mit uns teilen, können wir unsere Dienstleistungen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und Sie gern einladen, uns nach der Renovierung nächstes Jahr erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park