- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Familien mit kleinen Kindern sehr geeignet, Teenager eher nicht. Bei HP sind die Getränke sehr teuer Kaffee 2,30 € Cocktail 5,45 €. Man sollte dann lieber die AI Variante wählen. Die Speisen wiederholen sich nach einer Woche. Das Angebot ist gut. Die Zimmer sind in einem guten Zustand, hier und da blättert die Farbe ab. Bei den Pools sind einige Kacheln gelöst somit besteht eine Verletzungsgefahr. Es gibt KEINE Handtücher für den POOL!! obwohl ich dies in einigen Bewertungen gelesen habe. Im Bad gibt es auch keinen FÖN, kann jedoch tgl. gegen 10 € Pfand an der Rezeption geliehen werden. Safe ist nicht kostenlos! WIFI gibt es jeden Tag in der Nähe der Rezeption für 30 Min frei, ansonsten 20 € die Woche. TIPP in den umliegenden Restaurants gibt es WIFI Zonen. Hotel hat halt nur 3 Sterne und das merkt man auch manchmal- TOP das Team im Restaurant und an der Rezeption und das Animationsteam
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Steffi, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Da sich einige kleine Kacheln in einem der Pools gelöst haben, sind wir bereits dabei diesen Bereich zu reparieren. Ein Teil ist bereits ausgebessert worden und das letzte Teilstück muss noch bearbeitet werden, was nach und nach in den nächsten Wochen und mit Hilfe von Tauchern geschehen wird. Es wird also keine lärmenden Bauarbeiten geben. Wir bedauern, dass Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten verursacht hat. Andererseits finden wir es sehr schön, dass die familienfreundliche Hotelanlage, die Freundlichkeit unseres Personals sowohl im Servicebereich als auch an der Rezeption, sowie das Animationsteam dazu beigetragen haben, dass Sie und Ihr Kind sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ihre zahlreichen Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts