Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Zu teuer
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Familien mit kleinen Kindern sehr geeignet, Teenager eher nicht. Bei HP sind die Getränke sehr teuer Kaffee 2,30 € Cocktail 5,45 €. Man sollte dann lieber die AI Variante wählen. Die Speisen wiederholen sich nach einer Woche. Das Angebot ist gut. Die Zimmer sind in einem guten Zustand, hier und da blättert die Farbe ab. Bei den Pools sind einige Kacheln gelöst somit besteht eine Verletzungsgefahr. Es gibt KEINE Handtücher für den POOL!! obwohl ich dies in einigen Bewertungen gelesen habe. Im Bad gibt es auch keinen FÖN, kann jedoch tgl. gegen 10 € Pfand an der Rezeption geliehen werden. Safe ist nicht kostenlos! WIFI gibt es jeden Tag in der Nähe der Rezeption für 30 Min frei, ansonsten 20 € die Woche. TIPP in den umliegenden Restaurants gibt es WIFI Zonen. Hotel hat halt nur 3 Sterne und das merkt man auch manchmal- TOP das Team im Restaurant und an der Rezeption und das Animationsteam


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Da sich einige kleine Kacheln in einem der Pools gelöst haben, sind wir bereits dabei diesen Bereich zu reparieren. Ein Teil ist bereits ausgebessert worden und das letzte Teilstück muss noch bearbeitet werden, was nach und nach in den nächsten Wochen und mit Hilfe von Tauchern geschehen wird. Es wird also keine lärmenden Bauarbeiten geben. Wir bedauern, dass Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten verursacht hat. Andererseits finden wir es sehr schön, dass die familienfreundliche Hotelanlage, die Freundlichkeit unseres Personals sowohl im Servicebereich als auch an der Rezeption, sowie das Animationsteam dazu beigetragen haben, dass Sie und Ihr Kind sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ihre zahlreichen Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts