- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum 2. Mal in dem Hotel und wieder war alles super. Es ist in 3 halbrunde Gebäude aufgeteilt. Ein Bereich ist speziell den Star Prestige Gästen vorbehalten. Hier gibt es ein eigenes Restaurant und eine eigene Poolbar, wo auch am Abend Live Musik spielt. Lediglich der Transfer vom Flughafen dauerte über 1 Stunde, da das Hotel als eines der letzten angefahren wird.
Wir haben auf Wunsch das gleiche Zimmer wie 2022 erhalten, welches sehr top ausgestattet ist. Es ist sogar ein Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden. Die Seifen, Bodylotions usw. sind in Nachfüllspendern abgefüllt, so dass hier viel Plastikmüll vermieden wird. Es gibt verschiedene Kissen zur Auswahl - wir haben hier sehr gut geschlafen. Auf den Gängen gibt es Trinkwasserspender, wo man seine Glaskaraffe, die im Zimmer steht, auffüllen kann.
Das Essen war, wie bereits vor 2 Jahren, wieder sehr gut. Von Austern, Hummer, Sushi bis Pizza, Burger, Braten usw. war alles vorhanden. Lediglich beim Frühstück hätten wir uns etwas mehr Auswahl an Brötchen gewünscht. Hier hatten wir den Eindruck, dass hier besonders auf die englischen Gäste geachtet wurde.
Der Service ist in allen Bereichen spitzenmäßig. Hier möchten wir besonders das Team an der Star Prestige Bar mit Jan, Charaff und den anderen erwähnen, wo man immer flott bedient wurde. Auch spezielle Wünsche wurden prompt erfüllt.
Das Hotel liegt an einer langen Promenade, wo man bummeln bzw. in ca. 10 Minuten in den Ort gehen kann. Der Flamingostrand ist gleich nebenan. Im Ort selber gibt es jede Menge Geschäfte und Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Whirlpool und der Pool im Star Prestige waren gut beheizt. Deni vom Animationsteam hielt in unserem Bereich Workshops wie z.B. wie man Seifen herstellt oder spezielle Drinks mixt. Am Abend gab es Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich nach Ihrem Urlaub für diesen Kommentar genommen haben, und für den positiven Kommentar, den Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns darauf, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Iberostar Selection Lanzarote Park