- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel gebucht um ein paar Tage abzuschalten und den Frühling auf Mallorca zu genießen. Wir wurden im Hotel herzlich begrüßt und gut informiert. Begeistert waren wir von der Vielfalt und Präsentation der Speisen im Restaurant. Unser Doppelzimmer nach hinten raus war geräumig und einwandfrei. Grandios war es den Sonnenuntergang mit einem kühlen, frischen Cerveza von der Dachterrasse aus zu beobachten. Wellnessbereich ist funktional ausgestattet und erfüllt seinen Zweck (Schwimmen und Schwitzen). Auch wenn es nur ein paar Tage waren, wir haben uns sehr gut erholt. Ziel erreicht! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Für die Live-Auftritte am Abend in der Bar könnte am Tag beim Frühstück (Flyer) und/oder an der Rezeption, in den Aufzügen (Displays) Werbung gemacht werden. Fazit: Wir werden wieder kommen.
Sehr moderne Zimmer. Die satinierte Glastür zur Toilette ist für manchen vielleicht nicht intim genug. Sehr gute Betten! TV mit europäischem Programm.
Täglich wechselndes Vorspeisenbuffet (z.B. Tapas, Meeresfrüchte, Sushi). Wechselnde Hauptgerichte immer mit Fisch, Rind- und Schweinefleisch. Suppe, Salat, Beilagen, verschiedene Sorten Pizza … Wer da nichts findet? Sehr große Auswahl an Käse und Nachspeisen.
Sehr nettes und engagierte Mitarbeiter die sich um jedes Anliegen kümmerten und auch mal Tipps für die Umgebung gaben.
In unmittelbarer Nähe zur Playa de Palma. Bushaltestellen in der Nähe. Unser Tipp: mit der Buslinie 210 ab Megapark (ca. 200 m Fußweg) für 3,05 € nach Valldemossa und dort den Ort anschauen oder eine Wanderung durch die Berge rund um Valldemossa unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich im Kellergeschoss hat leider wenig Tageslicht. Aber im Winter wird es auch früh dunkel. Ich hätte mir längere Öffnungszeiten gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Llaut Palma