Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole
Verreist als Paar • Juli 2024Enttäuschendes Erlebnis mit schlechtem Service und wenig Auswahl
1,0 / 6

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr kleines Buffett mit wenig Auswahl. Zudem wiederholt es sich über die Tage immer.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Service war lachhaft. Wir wurden überhaupt nichts ernst genommen nur weil wir etwas jünger sind. Angekommen haben wir alleine unsere Koffer hochgefahren um dann vor einer Zimmertüre zu stehen die sich nicht öffnen ließ. Nach ca 30 Minuten kam der Hausmeister. NACH 30 MINUTEN! Bei diesem Hotel ist fast nichts All inklusive. Das Buffet war erbärmlich. Der Koch ist zu allen Leuten hingegangen außer zu uns weil wir eben etwas jünger waren und alle anderen älter. Wir haben uns absolut unwohl und fehl am Platz gefühlt. Dieses Gefühl, das man uns da drinnen gegeben hat war einfach unfassbar schrecklich. Man wird nicht zur vom Personal verurteilt mit ihren Blicken und getuschel sonder auch von den Gästen die denken sie wären die Reichsten in diesem Hotel. Ich empfehle dieses Hotel aus tiefstem Herzen niemanden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Llaut Palma. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Unser oberstes Ziel ist es, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt und exzellenten Service, herzliche Gastfreundschaft und eine angenehme Atmosphäre genießt. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und die Qualität unserer Speisen, um ein abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen trotz unserer Bemühungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, und das bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma

Offizielle Hotel Homepage