- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf Grund der Größe von nur 170 Zimmern in einer sehr schönen Bauweise ist das Hotel sehr angenehm. Es besteht aus zwei Zimmerflügeln und einem Eingangsbereicht, mit einer kleinen, aber ausreichenden Poolanlage. Das gesamte Hotel, einschließlich Außenbereich ist sehr gepflegt und sehr sauber. Die angebotene Halbpension - Frühstück und Abendesssen - sind für ein 4 Sterne Haus sehr gut, das Frühstücksbufett ist sehr vielfälltig, am Abendbufett findet sicher jeder Gast sein Abendessen. Die Gästestruktur war wären unseres Aufenthaltes sehr gemischt - Engländer, Niederländer, Österreicher, Spanier und Deutsche. Einziger Wermutstropfen: Ausser dem derzeitigen Manager spricht niemand Deutsch.
Die normalen Doppelzimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Größe ist mehr als normal. Jedes Zimmer ist mit einer kleinen Sitzecke, Flachbildfernseher, großem Doppelbett, Bad mit Dusche/Badewanne und separat abgetrennten WC, Minibar und Balkon ausgestattet. Das Haus wurde 2011 renoviert und ist dementsprechend neuwertig.
Im Haus gibt es ein Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendesssen im untersten Geschoss, aber sehr schön eingerichtet, sowie eine sehr schöne Bar mit mehreren Räumen einschließlich eine Spielzimmers ( Spieltische für Kartenspiele usw) sowie eine große Poolbar, alles sehr sauber.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Deutschkenntnisse waren leider nur beim Manager vorhanden, sonst kann man sich nur mit Englisch verständigen. Das ist sicher ein großes Manko in diesem Haus. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Jeden Tag wurden alle Handtücher ausgewechselt.
Der Strand ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Der Hafen von Puerto Banus liegt ca. 1000 m über die Strandpromenade entfernt. Weitere Möglichkeiten wurden von uns nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben keine Freizeitangebote des Hotels nachgefragt, weil wir dieses Haus als Standort für eine Golfreise gebucht hatten. Am Pool waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Große Badetücher wurden vom Hotel zur Verfügung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Marbella Coral Beach verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Service-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts