- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage war wunderschön!! Zu unseren Zeitpunkt waren viele Amis da wegen Thanks Giving,aber wir fanden es jetzt nicht schlimm,eher lustig;)!! Die Poollandschaft war klasse,die Sauberkeit der Zimmer Überragend(dank Martha),das Essen sehr Abwechslungsreich und lecker. Der Service in den Restaurants war auch sehr aufmerksam(vor allem Kellner Jeremias im Buffetrestaurant). Die Animation war super und der Strand sowieso. Ein rundum gelungener Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Tolles 5* Hotel direkt am Meer. Wenn man dieses Hotel Bucht macht man alles richtig.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im IBEROSTAR Paraíso Lindo und für Ihre Zeit, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Holiday Check geteilt zu haben bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden sind und unseren freundlichen Kundenservice genossen haben. Wir werden Ihre anerkennenden Kommentare an alle unsere Angestellten- vorallem aber an Martha und an Jeremias weiterleiten. Es wäre eine wahre Freude für uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager IBEROSTAR Mexiko