Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Die große Auswahl in der riesigen Iberostar-Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eingebettet in die große Iberostar Anlage mit insgesamt 5 Hotels liegt das Lindo-Hotel genau in der Mitte. Die Poolanalge wird mit dem Maya (ein bisschen höherwertig) geteilt. Das Hotel erstreckt sich relativ lang von Lobby bis zum Strand, teilweise sind weitere Wege zu laufen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große Zimmer, von der Qualität der Ausstattung aber nicht vergleichbar mit deutschem 5-Sterne-Standard


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffett-Restaurant vorhanden und viele viele A-la-Carte-Restaurants, die alle inklusive sind. Dadurch, dass sehr viele A-la-Carte-Rest. in der Anlage noch vorhanden sind, ist die Abwechselung im Buffett-Restaurant nicht sehr groß. Das Angebot ist aber trotzdem sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Immer sehr freundlich und bemüht. Einen Stern Abzug weil die Qualität doch an der einen oder anderen Stelle nicht 5-Sterne-Niveau hat. Es grüßt einen wirklich jeder Mitarbeiter der Anlage, das war vorbildlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nördlich von Playa del Carmen gelegen. Circa 30-45 min. Fahrzeit vom Flughafen Cancun. Hoteleigener Shuttle nach Playa del Carmen vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer möchte kann sehr viele Aktivitäten in der Anlage durchführen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:6