Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich eine tolle Anlage, ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

..... wenn man große familienfreundliche Hotels mag. Hübsche Häuser mit sehr gepflegten Gartenanlagen, sehr schöner großer Pool, tolle Spielplätze für kleine und große Kinder, äußerst freundlicher Service und das Essen ist auch okay, wenn man bedenkt, was die kulinarische Versorgung solcher „Touristenmassen“ für eine logistische Herausforderung ist. Aber 5 Sterne sind keinesfalls berechtigt. Wir waren als Paar mit zwei befreundeten Paaren dorthin verreist und hatten alle dieselben negativen Eindrücke. Zunächst hat man das Gefühl, man befindet sich am „Ballermann“. Am Pool läuft den ganzen Tag höllisch laute „Bummbumm-Musik“, es wird gebrüllt, gejubelt und geschrien, man kann dem Lärm nicht aus dem Weg gehen. Wer scharf ist auf Schaumpartys, ist dort gut aufgehoben, Alkohol gibst bis zum Abwinken. Der Strand ist auch keine Alternative zum Ausweichen, viel viel viel zu klein für diese Menschenmassen. Man muss sich entscheiden, entweder unterm Sonnenschirm auf 50 cm Tuchfühlung mit Nachbarn aller Couleur, inclusive derer Aktivitäten, oder die pralle Sonne etwas abseits. Die Möwen greifen nach Art von Hitchcocks Vögeln im Schwarm an, sobald jemand mit Essen in der Hand auftaucht. Das ist dann auch nicht mehr lustig. Die Sauberkeit in den Zimmern war „sichtbar“ okay, allerdings war der Fußboden nie richtig sauber und drei von uns sechs Leuten hatten immer wieder über Nacht Stiche oder Bisse, die verdächtig nach Bettwanzen aussahen. Und bitte nur das abgepackte Wasser trinken, sonst kann es ein böses Erwachen (Eiswürfel sind nichts für empfindliche Mägen) geben. Fazit: Super für Familien mit Kindern und Leute, die Party machen wollen. Nicht geeignet für Ruhe suchende Menschen, die die Stille und Romantik eines karibischen Strandes bevorzugen. Leider hat hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Aber wir sind selbst schuld, wir hätten besser auf die negativen Bewertungen hören sollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer hätte gereicht, Juniorsuite war nicht besser, nur größer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer nicht ans Buffett gehen will, hat viele andere Möglichkeiten, Japaner, Franzose, Steakhouse und Italiener sind sehr zu empfehlen. Der Mexikaner und der Thai im Lindo gehen gar nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Soweit etwas bemängelt wurde, hat sich das Personal sofort um Abhilfe bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transerzeit zum Flughafen. Ausflugspreise total überteuert. Wir haben Ausflüge für den halben Preis privat gebucht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele verschiedene Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1