- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war das erste Mal in einem Iberostar und fand es bis auf einige kleine Abstriche (siehe einzelne Bereiche) sehr gut. Das Hotel war sehr gut besucht (viele US-Amerikaner und Kanadier). Leider wird beim Reisezeitraum November angezeigt, was sich nicht ändern lässt. Richtig ist Dezember 2018.
Ich hatte ein Zimmer im Gebäude 50 direkt am Pool und unweit des Strandes. Das Zimmer war groß und mit einem Kingsizebett ausgestattet. Das Zimmer wurde morgens und abends sauber gemacht und es gab tgl schöne Handtuchfiguren. Leider hat einige Male meine Schlüsselkarte nicht funktioniert, was dann schon nervig ist. Auch die Lampenschirme der Nachttischlampen waren etwas fleckig.
Ich habe vier der Spezialitätenrestaurants getestet (Cajun, Steak, Japaner und Mexikaner) und fand alle sehr gut. Das Essen im Buffetrestaurant war auch gut, aber sehr amerikanisch, also frittiert und süß. Leider fand ich die Cocktails gar nicht gut, denn sie wurden mit künstlichen Säften hergestellt. Die Piña Colada hab ich stehen gelassen und die Caipirinha war auch nix. Sorry!
Das Personal war toll und sehr herzlich. Egal welche Frage oder welches Problem, es wurde super schnell und freundlich geklärt.
Das Hotel befindet sich zwischen Playa del Carmen und Cancun. Leider gibts drumrum nichts, was auch die Hotelshops ausnutzen. Zum Glück bietet das Hotel einen recht günstigen Shuttle (ca 5 $ pro Tour) nach PdC an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness hab ich wegen der hohen Kosten nicht getestet. Das Animationsteam war sehr gut und auch die Shows am Abend waren toll. Am Pool wurde man den ganzen Tag bespaßt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |