Alfred (66-70)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen StrandTolle Anlage, aber es gibt bessere von Iberostar..
5,0 / 6
Eine gute Hotelanlage, die zu einem Ganzen Resort gehört, das aus 4 weiteren Hotels besteht. Das Hotel verfügt über eine 8.000qm große Poollandschaft die sich fast bis zum Strand erstreckt. Die Zimmer sind alle Fußläufig oder mit einem Golfcar (vom Personal rund um die Uhr) zu erreichen. Der Strand ist mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen aus Stroh ausgestattet.

Lage & Umgebung
3,0
Unsere Anlage liegt direkt mit vier anderen Iberostar Hotels etwas ruhiger von Playa del Carmen entfernt. Hierdurch ist die gesamte Anlage wirklich riesig! Einen Vorteil der sehr großen Anlage ist, das man die vielen Gäste gar nicht so wahr nimmt. Aufgrund der Größe der Anlage gibt es ein eigenes Shopping Center, Disco, Casino, Sport Center mehrere Restaurants , Kinderclub und vieles mehr.....

Zimmer
4,0
Unser Standard Doppelzimmer war gut, aber auch nichts besonderes. Hier macht das Mobiliar einen etwas alten Eindruck.
Hervorzuheben ist jedoch, die wirklich gute tägliche Zimmerreinigung.

Service
5,0
Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Bei Wünschen oder Beschwerden wurde umgehend reagiert. Absolut top! Man konnte auch alle seine Wünsche und Fragen über die Iberostar-App übermitteln - egal ob Bestellung einer Geburtstagstorte, Reservierung eines Tisches im Spezialitätenrestaurant oder was auch immer. Es hat wunderbar funktioniert. Großartige Serviceleistung!

Gastronomie
5,0
Sehr vielfältiges Angebot.
Nicht zu vergessen die verschiedenen Spezialitätenrestaurants.
Unbedingt gleich zu Anfang Termine machen.

Sport & Unterhaltung
5,0
Haben wir nicht genutzt aber große Auswahl.......

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alfred
Alter:66-70
Bewertungen:22