- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nagelneues Hotel der Iberostar-Gruppe mit insgesamt 3 Hotels. Alle Einrichtungen und Restaurants des Komplexes können von den Lindo Gäasten genutzt werden, jedoch nicht umgekehrt (was nicht immer kontrolliert wurde). Top Architektur, mit großen, geräumigen Zimmern,und vor allen Dingen war die Verpflegung top! Wir haben vor dem Hotel-Aufenthalt eine viertägige Yucatan-Rundfahrt durchgeführt, welche sehr zu empfehlen ist.
Sehr groß, nagelneu, sehr schön eingerichtet, Balkon oder Terasse, Minibar inclusive, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Fön, Fernseher, sehr sauber, 24 Stunden Room Service inclusive
In jeglicher hinsicht das beste wass ich je gesehen und gegessen habe. Sehr zu empfehlen die Spezialitäten-Restaurants
In jeglicher Hinsicht, ob Sauberkeit, Freundlichkeit, Programme usw. sehr gut. In jedem Gebäudekomplex war ein Concierge stationiert, welche(r) alle Reservierungen vornahm bzw. bei Fragen stets zur Stelle war. Fragt nach Daiana sie spricht sehr gut Deutsch und ist immer Hilfsbereit. Sonst wird kaum Deutsch gesprochen .
Das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt über einen sehr gepflegten Strand. Liegen und Schirme sind an den Pools und am Strend ausreichend vorhanden, man braucht nicht morgens zu reservieren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Handtücher für Pool und Strand konnten mehrmals täglich -je nach Bedarf - getauscht werden. Wassersport ist zwar vorhanden aber sehr dürftig. Da immer die rote Flagge gehist war. Obwohl rechts und links die Hotels grün hatten. Das Schnorcheln soll zwar inclusive sein aber für das rausfahren sind 15$us fällig. Internetzugang ist vorhanden aber sehr teuer 15min 3$us.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sfeffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |