Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Anlage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die gesamte Anlage sind sehr schön. Alles ist gepflegt und wird immer sauber gehalten. Man sieht zu jeder Zeit Personal, die sich um die Anlage kümmern und die Hinterlassenschaften der Hotelgäste wegräumen. Das Hotel und die Anlage (insgesamt 5 Hotels) sind sehr gross. Es besteht aus mehreren Gebäuden. Wir wohnten im Haus 51. Wir waren nah am Strand. Dafür mussten wir bis zum Restaurant oder zur Lobby einige Minuten zu Fuss laufen. Das ist aber nicht weiter schlimm, wenn man nicht lauffaul ist. Ansonsten steht ein Shuttle-Service zur Verfügung mit Haltestellen. Wir wurden auch oft unterwegs gefragt, ob wir mitfahren wollen. Wir haben WLAN nur auf dem Zimmer benutzt. Es ging nicht jede Mail beim ersten Mal durch. Ansonsten hatten wir keine Probleme. Telefonieren kostet 6 US-Dollar die Minute.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren immer sauber. Da haben die Zimmermädchen gute Arbeit geleistet. Es hat nie etwas gefehlt. Die Ausstattung war auch okay. Wir hatten zwei breite Betten mit vielen Kissen. Was man beanstanden könnte, wäre die Helligkeit im Zimmer. Wir mussten immer eine Lampe einschalten, weil nicht genügend Licht ins Zimmer kam. Bis auf einige Ausnahmen war es aber immer ruhig (wenn ein Gast keine Rücksicht genommen hat).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Buffet- und den anderen Restaurants war ausgezeichnet. Es war von allem reichlich da und wurde auch immer wieder aufgefüllt. Wenn irgendwo etwas rumlag oder verschüttet wurde, war fast sofort jemand da und hat es beseitigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war einfach nur gut. Es waren alle immer sehr aufmerksam und freundlich. Es gab selten ein Kellner, der nicht hoch motiviert war. Das gleiche gilt für die A-la-Carte-Restaurants.,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, den man sich mit den anderen 4 Hotels teilt. Allerdings darf man die Liegen und Schirme vom Grand-Hotel nicht nutzen. Das Maya teilt sich die Poolanlage und den Strand mit dem Lindo-Hotel. Trotzdem dürfen die Lindo-Gäste die Gastronomie vom Maya-Hotel - trotz anderslautender Hotelbeschreibung - nicht nutzen. Der Strand ist schön, ist aber für Strandläufer, die gerne länger im Sand laufen möchten, nicht so gut geeignet. Es liegen viele Steine im Meer, die man bei hohen Wellen nicht immer sieht. Wir hatten von 14 Tagen nur 2 Tage, wo das Meer ruhig war. Der Strand wird hinter der Hotelzone viel schmaler, so dass er fast immer bei jeder Welle ganz mit Wasser überspült wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr gross und schön. Man konnte trotz vieler stehender Gäste im Pool richtig schwimmen. In der zweiten Woche wurde es voller wegen Thanksgiving. Die Animation hat dann schon etwas genervt. Sie ist aber auch auf die vielen Amerikanern zugeschnitten, denen es gut gefiel. Wir haben aber trotzdem noch einen ruhigen Platz in der Anlage gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des IBEROSTAR Paraíso Lindo Teams möchten wir uns bei Ihnen bedanken, sich die Zeit genommen zu haben Ihre Urlaubserfahrungen mit andereren Reisenden zu teilen. Es freut uns, dass Sie einen sehr angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns verbracht haben. Es tut gut zu lesen, dass unsere Angestellten durchweg mit Freundlichkeit und positiver Energie überzeugt haben und dass sowohl die Qualität unserer gastronomischen Einrichtungen als auch die Sauberkeit Ihre Erwartungen übertroffen haben. Kommentare wei Ihre spornen uns tagtäglich an. Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager IBEROSTAR Mexiko