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Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Guter Strandurlaub mit nervigen Liegenreservierern
4,0 / 6

Allgemein

Hotelzimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Essen in den Spezialitätenrestaurants war ganz ok, in den Buffetrestaurants immer gleich. Gut war die Möglichkeit als Gast des Maya Hotels, alle Restaurants und Bars der anderen Hotels nutzen zu können. So kann man viel probieren. Nervig war das täglich reservieren der Strand- oder Poolliegen. Ab 7 Uhr waren alle Schattenplätze belegt. Ich hasse nichts mehr wie diese Unsitte und vorallem wenn jemand den ganzen Tag eine Liege belegt ohne auch nur einmal aufzutauchen. Was auch sehr auffällig war, ist die extreme Unfreundlichkeit der Mitarbeiter. Als Asienliebhaber, war mir diese Unfreundlichkeit total fremd und hat auch ein wenig den Erholungsfaktor geschmälert. Mit der Lautstärke der feiernden Studenten muss man während der Spring Breakzeit wohl rechnen. Man findet aber in dieser rießigen Anlage schon einen ruhigen Fleck. Also alles in allem war die Anlage gut. Für die Gäste haftet das Hotel ja nicht. Lediglich das Personal muss zur besseren Bewertung noch schwer an sich arbeiten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen im Namen des Hotelmanagements und des gesamten Personals bedanken, Ihren vergangenen Urlaub im IBEROSTAR Paraíso Maya verbracht zu haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Dine-Around sowie die Hotelzimmer gut gefallen haben. Bezüglich der Strandliegen ist zu sagen, dass das Reservieren mit Handtüchern nicht gestattet ist. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Unser Hotelkomplex zeichnet sich für den guten Service und die herausragende Freundlichkeit des Personals aus. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder in einem unserer IBEROSTAR Hotels willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager IBEROSTAR Mexiko