- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Karibikflair, Verwöhnung auf ganzer Linie, toller Strand, die Anlage läßt kaum Wünsche offen, sehr freundliche Mitarbeiter
Sehr groß und geräumig. Über die Sauberkeit kann man nicht meckern. XXL Betten, Safe, Minibar, Whirlpool, es fehlte an nichts.
Sehr gute Auswahl, leider im Buffetrestaurant überwiegend lauwarm, die Spezialitätenrestaurants sehr gut, bis auf das japanische. Davon hatte ich mir mehr versprochen, viel Show, aber ansonsten absolut nicht meins. Essen schmeckte angebrannt, und das man als Showeinlage mit Reis auf Gäste wirft, die den dann mit dem Mund fangen sollten, finde ich voll daneben.
Es wurde alles für den Gast gemacht, und man war mehr als bemüht den Gast zufriedenzustellen. Jedes Haus in der Anlage hatte einen Concierge, und wir hatten eine sehr nette junge Frau, die auf jede Frage eine Antwort wußte, oder sich umgehend erkundigte.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 30 Min. Es gab in der Nähe viel zu sehen, und im Hotel wurde viel angeboten um direkt vor Ort zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennis, Golf, Fitness, Spa, usw. alles vorhanden, und fast alles inclusive. Der Spabereich könnte einige Renovierungsarbeiten vertragen. Auch für Kinder gab es ausreichend Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerdi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |