- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service beim Abendessen und Frühstück könnte freundlicher Sein,beim Trinkgeld kommt noch nicht mal ein Danke, Die Animation ist perfekt freundlich und kompetent
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ger Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedankne, IBEROSTAR Paraíso Maya für Ihren vergangenen Urlaub in Mexiko gewählt zu haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht und unser Hotels als empfehlenswert empfunden haben. Es macht uns vorallem stolz zu lesen, dass Sie die kompetente Arbeit unseres Animationsteams wertschätzen. Wir warden dies direkt an die entsprechenden Angestellten weiterleiten, da dies als grosser Ansporn dient. Es tut uns leid, dass der Service in den Restaurants nicht vollstens Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die von Ihnen dargelegte konstruktive Kritik an die zustelligen Personen weiterleiten, da dies unserer stetigen Verbesserung dient. Wir hoffen, Sie bald weider in einem unserer Hotels willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko