- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gefallen hat uns sehr die zentrale Lage. Auch wenn man kubanische Verhältnisse berücksichtigt, muss ich jedoch sagen, dass es nicht dreckig sein muss. Der Hotelzimmer-Teppich war so dreckig, das war einfach eklig. Auch muss ich sagen, selbst wenn die Badezimmereinrichtigung in die Jahre gekommen ist, steht dem ein Abwischen von Tür und Türrahmen nicht entgegen. Auch hier war es einfach nur dreckig. Lampen zum Teil überall im Zimmer ausgefallen. Interessant war der Fragebogen, in welchen genauen Bereichen Reparaturen gewünscht wurden (kontrolliert das keiner???). Auch interesssant: Der Hotelkaffee zum Frühstück schmeckt scheußlich, also haben wir Cappuccino bestellt. Die Kaffeemaschine mit Bar war gleich nebenan. Trotzdem wurden an den zwei Morgen unseres Aufenthaltes diese Bestellung nach einer Viertelstunde so beantwortet: Sorry, the machine ist broken. Dieser Service und die fehlende Sauberkeit im Zimmer sind auf gar keinen Fall 5 Sterne!!! Aber wir waren auch nur zwei Nächte da und danach froh, wieder in unsere saubere Suite in Varadero ziehen zu dürfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |