- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im modernen "neuen" Teil des Parque Central. Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln.
Wunderschön eingerichtete Zimmer. Badezimmer mit Badewanne und Dusche (sogar mit Glastür und nicht mit Duschvorhang) . Ab späten Abend war es etwas laut, da man den Verkehr von draußen gehört hat, aber Nachts war es ruhig Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit Balkon.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich - sehr europäisch Das Restaurant war ausgezeichnet - die Pizza ist unglaublich. Der Blick aus dem Restaurant auf dem Dach war sagenhaft.
Das Personal war sehr freundlich. Die Kellner waren sehr höflich und hatten einen guten Sinn für Humor
Die Lage war super. Wirklich sehr zentral gelegen. Das Revolutionsmuseum, Sloppy'Joes und die Floridita Bar waren gleich "um die ecke"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rooftop pool sagt schon alles - turbo bräuner über den Dächern havanners
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noemi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |