- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
großes Hotel mit 9 Stockwerken und vielen Zimmern in zentraler Lage. Wir hatten ein großes Zimmer mit Fenster zur Seitenstraße. Beim Öffnen des Fensters war es dadurch ziemlich laut, da wir aber nachts die Klimaanlage angeschaltet hatten und das Fenster geschlossen war, war uns dies egal.
Zimmer: sehr groß, ebenso das Bad. Keine Mängel bei der Reinigung. Mich hat lediglich genervt, das man im Zimmer jedes Wort hörte, das auf dem Flur gesprochen wurde. Der Hotelflur selbst ist mit Fliesen ausgelegt- wenn da Nachts jemand langstöckelt, ist man hellwach. Geräusche aus den Nachbarzimmern haben wir nicht gehört.
Wir hatten lediglich Frühstück gebucht: Topauswahl. Die Cocktails am Swimmingpool sind empfehlenswert. Vom Abendessen waren wir nicht begeistert, es gab Pizzas, Hamburger, Pommes etc., aber so richtig schmeckte alles nicht- die Preise waren fast so hoch wie in Deutschland.
Service gut, allerdings war den Angestellten kein Lächeln zu entlocken. Bei einem Abendessen im Hotel war der Kellner, der uns bediente, sogar extrem arrogant.
sehr zentral gelegen. Taxen (normal und Oldtimer) immer vor der Tür, die Haltestelle für die Stadtrundfahrten ist nur wenige Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Swimmingpool auf dem Dach ist ein Highlight. Man hat eine Superausicht über Havanna und kann dort oben leckere Cocktails geniessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |