- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Stadthotel in idealer Lage. Ausgangspunkt zu vielen Sehenswürdigkeiten. Leider sehr unpersönlich und überfüllt. Riesen Lärmpegel in Lobby / Bar.
Wir hatten ein Eckzimmer mit direkten Blick auf den Parque Central. Dadurch natürlich etwas lauter, aber toller Blick und gute Ausstattung. Leider funktionierte der Abzug im Bad und der Fön nicht.
Wir waren zweimal im "Mediterran" und einmal im Steakhaus essen. Qualitativ war das Essen gut. Frühstücksbuffet war alles da, was man wollte.
Uns fehlte beim ganzen Personal das Lächeln auf den Lippen, mit wenigen Ausnahmen. Man hat sich zwar bei uns nicht beschwert, aber es machte immer den Eindruck, dass man seine Arbeit nicht gerne machte.
Direkt zwischen der Alt- und Neustadt gelegen. Hop on/off Bus fährt direkt vor der Haustür los. Zum Flughafen HAV sind es ca. 25 min (30 CUC). Achtung: Sollten Sie Condor oder Edelweiss Air gebucht haben, nicht an Terminal 3 (International) aussteigen, sondern Terminal 2. Sollte man wie wir zum falschen Terminal gebracht worden sein, kann man nur mit einem Taxi zum richtigen Terminal kommen (Preis: 10 CUC)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben nur den Pool auf dem Dach genutzt. Dieser ist mit wenig Liegen ausgestattet, so dass man meist warten muss, bis eine frei wird. Sehr überfüllt. Außerdem war auch nicht immer der Bademeister anwesend, so dass man erst nach längerer Wartezeit Handtücher bekam. Wir nahmen meist welche aus dem Zimmer mit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Kai, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung mit Dankbarkeit entgegen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central