Alle Bewertungen anzeigen
Judith (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Super Lage, unfreundliches Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Lage direkt am Capitol. Schönes Zimmer. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Unfreundliches Personal. Auf keinen Fall moderne Zimmer nehmen. Ziemlich mieses Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Schickes Ambiente. Wir hatten die Suite mit Parkblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ziemlich minderwertig (wenig Auswahl), was nicht an Cuba liegt, da Frühstück in Varadero (Melia Varadero) top war. Und auch hier desinteressiertes Personal, alles (z.B. Kaffe con leche oder eine Serviette) musste man extra erfragen und erbeten. Jedes Frühstück in einem normalen deutschen Business-Hotel ist Klassen besser. Personal in Varadero war im Gegensatz super freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal am Empfang, kein Kofferträger, der Koffer ins Zimmer bringt. Ist eigentlich in einem Hotel wie diesem normalerweise selbstverständlich. Zimmer war nicht gekühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Havanna ist einfach toll!! Sanitär in Cafes und Restaurants sind eine Katastrophe (kein fliessendes Wasser, kein Papier, keine Seife..), muss man aber eben hinnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judith, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel im Herzen Alt-Havannas und für Ihre anschließende Bewertung. Das Feedback unserer Gäste bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet, daher betrüben uns Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich unserer mannigfaltigen einheimischen und internationalen Gastronomie, mit einer erlesenen Auswahl an stets frischen Produkten und Speisen, dennoch danken wir Ihnen für Ihre anregenden Worte. Auch ein exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar, von daher bedauern wir aufrichtig, dass es einige Missverständnisse gab und wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Es würde uns freuen, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellen würde und wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central