- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in super Lage. Es besteht aus einem Colonial- und einem modernen Bereich die mit einer unterirdischen Galerie verbunden sind. Gutes Ausgangspunkt um die Altstadt von Havanna auf eigene Faust zu entdecken. Leider fanden wir die Preise der Getränke für Kuba übertrieben hoch (Cola 3,25 CUC, Bier 4,75 CUC, Cocktail ab 5,25 CUC)
wir hatten eine Juniorsuite. Sehr geräumig und toll ausgestattet. Leider viel die Duschhalterung bereits aus der Wand und beim Duschen hat man jedes Mal das Bad unter Wasser gesetzt. Es gibt einen Safe, Regenschirm, Bügelbrett. Das Bad eine separate Toilette.
Das Abendessen war geschmacklich super, Frühstück für 5* mehr Auswahl erwartet, Kaffee für unseren Geschmack zu dünn. Cocktails waren frisch gemixt
Das Personal an der Rezeption und an der Rooftopbar im Colonial-Teil waren sehr hilfebereit, aufmerksam und nett. Das lässt sich leider vom Personal im Restaurant "Elegant" nicht behaupten. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden behandelt wie Gäste zweiter Klasse. Der Kellner kannte kein Guten Tag, Aug Wiedersehen, Bitte, Danke und knallte die Teller förmlich auf den Tisch. Lächeln konnte er auch nicht. Die Tische für Gäste mit HP waren von der Lage her nicht schön (direkt auf dem Weg zur Spülküche mit Blick auf diese) und lieblos gedackt. Für die Gäste, die dort gezahlt haben (also als normales Restaurant) gab es liebevoll gedeckte Tische und freundlichen Service. Beim Frühstück, welches wir ebenfalls dort einnehmen mussten, war es nicht viel besser. Personal war zwar freundlicher aber sehr langsam und unaufmerksam. Haben selten so einen schlechten Service erlebt.
Direkt am Capitol gelegen, alles was man braucht in direkter Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Anita, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser beliebtes und wunderbar gelegenes Hotel um Alt-Havanna zu entdecken ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Um das gewünschte Ambiente für unsere Gäste in unseren komfortablen Zimmern zu gewährleisten, führt unser Hausmeisterteam tagtäglich intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen durch. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Bei Ihren Anliegen, Wünschen oder Anfragen, steht Ihnen auch gerne unsere freundliche und kompetente Rezeption vor Ort zur Verfügung. Auch möchten wir gerne darauf hinweisen, dass der Service am Gast bei uns an erster Stelle steht und von unseren Gästen hoch gelobt wird. Daher bedauern wir sehr, dass Sie nicht immer das Gefühl hatten und diesen somit als nicht immer adäquat einstufen. Zwecks Analyse haben wir Ihre Bewertung zur Auswertung weitergeleitet. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central