Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Vorsicht bei Kreditkartenzahlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Lage zur Altstadt. Viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Ein Aufzug defekt, die anderen zwei "finden" nicht immer den Weg zur Dachterrasse.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Kleine Rechnung aus der Bar konnte nach mehreren Versuchen nicht mit Kreditkarte bezahlt werden, da angeblich Mastercard in Kuba nicht funktioniert. Rechnung Bar gezahlt und dann zuhause festgestellt, daß Betrag doch abgebucht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Urlaub bei uns mitzuteilen, und wir möchten Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie in unser schönes, nur für Erwachsene geeignetes Vier-Sterne-Haus zurückgekehrt sind. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass wir Sie trotz unserer Bemühungen nicht zufrieden stellen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Ihrem erwähnten Missverständnis gekommen ist und Sie diesbezüglich mit Ihrer Bank Rücksprache halten mussten um dies zu klären, wir bitten Sie höflich darum dass wir solch ein Vorkommen noch nicht hatten, denn wir tun stets unser Bestes, um unseren geschätzten Gästen einen perfekten Urlaub zu bieten. Auch steht das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste in unserem charmanten und komfortablen Hotel im Vordergrund und wir bemühen uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten und es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Unser Hausmeisterteam arbeitet nach strikten Protokollen sehr hart, um sicherzustellen, dass alle Hotelbereiche makellos und nach höchsten Standards sind. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Meinung danken und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central