Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
zentral und komfortabel ohne groß schnick-schnack
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral - wie der Name schon verrät und sehr gepflegt. Uns als Deutsche bzw. Europäer eine vor allem sichere Unterkunft. Das Frühstück war gut, wobei hier wäre weniger mehr - da es echt nicht schön ist zu wissen, dass bestimmt viele Produkte weggeworfen werden. Der Cubata an der Bar im Eingangsbereich ist sehr lecker und günstig. Vor allem ist die Lobby gern genutzt, um sich mit der Internetkarte einen Zugang zum "surfen" zu verschaffen und eventuell noch eine Zigarre zu rauchen (im 1. Stock gibt es auch ein Zigarren Geschäft, bei dem man auch nicht mit Straßenverkäufen über den Tisch gezogen wird!) und für viele Touristen auch Anlaufstelle zum Geld wechseln. Ansonsten ist auch das Abendessen sowie das Zimmer selbst gut gewesen. Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Balkon. Das Bad sauber, gut es ist halt Cuba - da gibt es dann keinen Duschvorhang oder manches wird einfach nicht ganz fertig gestellt, aber im Großen und Ganzen ist das für Havanna schon eine sehr gute Adresse!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Was soll man sagen... die Cubaner sind nicht das schnellste Volk, aber im Hotel waren sie gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral zur Einkaufsstraße und zum Capitol


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jenny, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central