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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Märchenstunde!!!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist in keinem Fall 5 Sterne wert!!! Wir haben Meerblick gebucht und landeten an der Hauptverkehrsstraße mit Blick auf den Speisesaal.Wir konnten sehen was die Leute auf den Tellern hatten und die Leute konnten zu uns auf den Balkon sehen.Auch die Leute die ständig vorbei liefen schauten automatisch durch die gläserne Wand des Balkons.Nachdem wir uns beschwerd hatten konnten wir gegen eine zusätzliche Zahlung von 600 Euro das Zimmer am nächsten Tag wechseln.Die neuen Zimmer sahen genauso aus wie die alten also unter einer Junior Suite stelle ich mir etwas anderes vor.Die Zimmer wirken auf den Bildern größer und moderner als in Wirklichkeit.Die Matratzen waren sehr hart und Achtung in der Badewanne herscht Ausrutschgefahr!Gut war der kostenlose Safe und das w-lan allerdings stürzte es hin und wieder ab, doof für alle die gerne Apps spielen.Mit der Reinigung waren wir sehr zufrieden wir hatten eine sehr gründliche, nette und herzliche reinigungskraft (Antonia)! Wir hatten All inklusive was sich für uns im Nachhinein nicht gelohnt hat da die Cocktails keinen Geschmack hatten, man bekommt nicht alles was auf der Karte steht mit A.i. und es waren so viele aggressive Mücken da das man keine Lust mehr hatte draußen zu sitzen. Nach 30 Stichen pro Person haben wir aufgehört zu zählen. Das Essen fanden wir sehr gut da gab es nichts zu meckern.Allerdings hätten wir uns einen seperaten Bereich für eltern mit Kindern gewünscht da die Kinder mitunter sehr laut waren und teilweise ihr Spielzeug ("Krachmacher-vor-sich-hin-schieb Rädchen mit Stiel") in den Speisesaal mitbrachten. Es waren auch sehr viele Säuglinge da.An der Poolbar hat man das Problem das man seinen Teller nicht abstellen kann während man sich etwas zu essen darauf tun möchte, weil mit der anderen hand muss man die schweren Deckel festhalten. Hätten wir uns gegenseitig nicht geholfen wäre es nicht möglich gewesen, sehr schade.auch die Tische und Stühle sind stets dreckig.man bekommt nie Servietten unter die kalten Getränke so dass, das Kondenswasser über den ganzen Kunststofftisch läuf egal zu welcher Tageszeit.die nüsse die man abends dazu bekam waren keine richtigen nüsse und haben nicht geschmeck. Auf den Couchgarnituren draußen konnten wir nicht gut sitzen. Unbequem,dreckig und vorallem zu weit vom tisch weg man kam schlecht an sein Getränk.Mit das schlimmste fand ich die gläsernen Toiletten am Pool und an der Rezeption was ist denn wenn jemand mal Verdauung hat?unmöglich fand ich das!es sind auch viele Senioren da die es vielleicht nicht mehr so schnell aufs Zimmer schaffen. Von Toilettenpapierhalterung ganz zu schweigen Toilettenpapier steht auf einem Mülleimer. So zog sich das durch die gesamten 2 Wochen immer wieder Kleinigkeiten die sich aber im letzten summierten und somit den Urlaub ziemlich vermieste.was das ganze noch abrundete war das sich keine kofferwaage im hotel befindet sondern man dann in das Nachbarhotel gehen musste.das Personal fand das einfach nur lustig und lachte da sie das wahrscheinlich selber wissen aber an der ganzen Situation nichts ändern können. Nie wieder dieses Hotel!und vorsichtshalber auch nie wieder iberostar!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die einrichtung von den 90er jahren. Matratzen waren sehr hart


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut allerdings wollten wir morgens eine leere kanne um kalte milch für kakau reinzufüllen und dies mussten wir jeden morgen 14 Tage lang aufs neue erklären bei immer bzw. Sehr oft der gleichen Bedienung


    Service
  • Schlecht
  • Der Arzt war sehr kompetent 200 meter rechts die Straße runter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt an einem schönen Standabschnitt wo die liegen für 10,65 pro tag gemietet werden können von einer Privatperson


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wurden nur am vorletzten tag mal angesprochen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wenn ein Kunde von uns mit seinem Zimmer unzufrieden ist, so suchen wir ihm ein anderes Zimmer seiner gebuchten Kategorie oder ein Zimmer einer höheren Kategorie mit Aufpreis. Oft kommt es vor, dass das Reisebüro Meerblick angibt, bei uns allerdings nur ein Familienzimmer gebucht wurde. Ausserdem verfügen wir über keine Junior Superior Kategorie, diese gibt es bloss in unserem Nachbarhotel Playa de Muro. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Unser Hotel verfügt über 190 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen. Wir bieten aber großzügige Essenszeiten an, um einen Massenandrang zu vermeiden. Ihren Vorschlag einen eigenen Bereich für Familien mit Kindern einzurichten, werden wir an unsere Direktion weiterleiten. Es tut uns leid, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht korrekt gereinigte Tische und Stühle im Restaurant vorgefunden haben. Wir haben Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, die festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen, zu überprüfen und sich verstärkt dem angesprochenen Bereich zu widmen. Auch Ihre Kritik an den Toiletten am Pool haben wir weitergeleitet. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village